Frischer Fahrer sucht Team

Mehr
26 Jan 2018 21:23 #11155 von Rene_Johanson
Rene_Johanson erstellte das Thema Frischer Fahrer sucht Team
Hallo an euch alle,

René ist mein Name ich bin 20 Jahre alt, studiere zur Zeit und bin vor kurzem Project Cars2 verfallen.
Ich habe Spiele bisher grundsätzlich immer mit einer gewissen eSport Ansicht angegangen und hatte auch gewisse Erfolge in dem Bereich. Genau so geht es mir auch bei Project Cars2.
Ich bin sehr begeistert von dem Spiel und möchte nun auf das nächste Level aufsteigen. Zur Zeit spiele ich noch mit einem Controller, die Anschaffung eines Lenkrades etc. ist in Planung, dass wird aber leider noch dauern.
Kurz etwas zu meinem Skill: Ich denke ich fahre zur Zeit nicht mehr extrem schlecht, aber als meine Stärke würde ich bislang nicht mein fahrerisches Talent sondern mein Willen mich zu verbessern und mein competitives Mindset bezeichnen.
Ich suche somit nach einem Team, welches Lust hat einen Rohdiamanten zu schleifen, ihn vorerst eventuell nur als Substitute aufzunehmen und zu trainieren. Wie man bestimmt schon anhand meines Textes merkt, bin ich ein sehr kommunikativer Mensch der Teamplay liebt. Ich fahre zur Zeit ausschließlich GT3 und am liebsten mit dem Renault RS 0.1 GT3.
Deshalb wäre es sehr cool, wenn sich etwas in Richtung Renault ergeben würde. Ich bin aber anderen Möglichkeiten definitiv nicht grundsätzlich abgeneigt.

Ich würde mich sehr über Interesse eurerseits freuen und denke, dass ihr es auf Dauer definitiv nicht bereuen werdet. :)

Also falls ich eure Interesse geweckt habe, meldet euch doch bei mir!
Ich freue mich auf euch!

Gruß, René
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
27 Jan 2018 06:21 #11156 von Schmidt.R
Schmidt.R antwortete auf das Thema: Frischer Fahrer sucht Team
Hallo Rene,

wir vom R.S. Racing Team suchen noch einen 3ten Fahrer für Liga C.
Wir fahren zwar nicht denn Renault sondern denn BMW M6 GT3, aber der fährt sich auch ganz gut.
Wenn du Interesse hast kannst dich gerne bei mir melden (hier oder bei PSN: Roland_Bayer) und wir besprechen alles weitere.

Lg Roland

Teammanager und Fahrer bei R.S. Racing Team
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
27 Jan 2018 17:39 #11164 von Rene_Johanson
Rene_Johanson antwortete auf das Thema: Frischer Fahrer sucht Team
Hallo Roland,

ich habe dich mal geadded, melde dich bei mir um zu sagen wann du Zeit hast :)

Gruß, René
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
27 Jan 2018 19:34 #11166 von Anton_Stoner
Anton_Stoner antwortete auf das Thema: Re:Frischer Fahrer sucht Team
Hallo René,

Ich bin zwar selbst noch kein eingesessener Hase in der SSR, heiße noch neuere Fahrer allerdings trotzdem immer herzlichst willkommen.
Wenn du Lust hast, kannst du mich ja mal bei PSN adden und wir quatschen ein wenig. Womöglich ergibt sich dann auch eine Bleibe für dich, andernfalls haben wir uns nur ausgetauscht und ein paar Tipps geteilt. ;-)

Grüße Anton

// Manager von Johnson Motorsport \\
// Fahrer bei SeriousRacingTeam \\
// PSN-ID: Anton_Stoner \\
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
28 Jan 2018 12:07 #11167 von Rene_Johanson
Rene_Johanson antwortete auf das Thema: Re:Frischer Fahrer sucht Team
Hallo Anton,

ich habe dich ebenfalls geadded. Melde dich wenn du mich angenommen hast!
Ich freue mich!

Gruß, René
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.113 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Mobile Login