Martino_ch sucht Team F oder E

Mehr
04 Mär 2018 18:03 #11751 von Martino_ch
Martino_ch erstellte das Thema Martino_ch sucht Team F oder E
Hallo zusammen

Einige von euch kennen mich bereits von diversen Trainings, an welchen ich zur Zeit teilnehme. Ich wurde von Phoy angefragt, ob ich nicht auch Interesse habe, bei euch etwas mehr mitzufahren.
Meine fahr Referenzen in PC2: Phoy Champ, Karasmm, Stephan Partsch, carki2000, kairacing, usw.

Ich muss einfach vorne weg sagen, dass wenn ich etwas Privates / Soziales in meinem live Leben haben, ich dann ruck zuck mich verabschiede, egal ob Training oder mitten im Race. Es muss nicht, kann aber durchwegs vorkommen.
Falls dies akzeptiert wird, bin ich gerne mal dabei. Ansonstein einfach gerne bei den Trainings.

Etwas zu mir:
Heisse Martin Oberhänsli
Ingame PC2 / PSN Martino_ch
Wohne in Arbon (Schweiz) am Bodensee
Bin 48 Jahre jung
Fahre schon Racinggames seit 1986 (Commodore C64 muhahha) Einige Liga Meisterschafften (F1) zwischen 2000 und 2004
Bin im echten leben Motorradrennen gefahren, inkl Schweizer 750ccm Cup 1994 (10.Rang), von ca 1988 bis etwa 2000 alles querbet, vor allem Open Klasse mit 1000ccm.
Allso ich kenne die Racing Reglen zu gut.
Natel wäre +41 76 316 83 07
Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gruss
Martino
Folgende Benutzer bedankten sich: Robin___Stoll, Schmidt.R, Kuschelschlange
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
06 Mär 2018 21:09 #11779 von Pascal_Umhoefer
Pascal_Umhoefer antwortete auf das Thema: Martino_ch sucht Team F oder E
Auch wenn du mich nicht als Referenz erwähnt hast, kenn ich noch die diversen Rennen die wir bereits in PCars hatten.
Auch wenn ich nur noch passives Mitglied, bzw. nur noch Mitleser bin, kann ich dennoch dich hoch in den Himmel loben.
Die jenigen die noch einen Fahrer suchen, schlagt zu. Fair steht bei Ihm weit oben und langsam isser auch nicht.

LG

Pascal

Lehre durch Taten, nicht durch Worte.
Sei Vorbild, nicht Gesetz.
(Stephan Weidner)
Folgende Benutzer bedankten sich: Martino_ch
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
06 Mär 2018 21:31 #11782 von Patrick_Messmer
Patrick_Messmer antwortete auf das Thema: Re:Martino_ch sucht Team F oder E
Hej Martino!

Ein Schweizer fehlt uns noch;)

Wir suchen einen Fahrer für unser Team in Liga C.

Eckdaten zu uns:

- Serious Racing Team
Bestehend aus 3 Teams
- Seit der ersten Stunde bei SSR
- grosse Gruppe mit aktuell knapp 6 aktiven Fahrern
- Teamfahrzeug M6
- Gemeinsames Training
- Teamradio während der rennen durch Teamkollegen.
- gegenseitige Setuphilfe

falls du Interesse hast melde dich gerne hier oder über PSN: Patrick_Messmer

Mit sportlichen Grüßen

Patrick_Messmer
Serious Racing Team
Folgende Benutzer bedankten sich: Martino_ch
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
07 Mär 2018 18:12 #11794 von Martino_ch
Martino_ch antwortete auf das Thema: Re:Martino_ch sucht Team F oder E
Hallo Patrick

Da kuck ich doch gleich mal rein.
Mal sehen ob ich mich für die Gruppe C qualifizieren kann, glaube aber dass es nicht reicht..... aber eben, mal sehen und Tests absolvieren.

Gruss
Martino
Folgende Benutzer bedankten sich: Patrick_Messmer
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
08 Mär 2018 10:12 #11802 von Martino_ch
Martino_ch antwortete auf das Thema: Martino_ch sucht Team F oder E
Hoi Pascal, ich habe dich immer noch in meiner Freundesliste, aber eben aus deinen genannten Gründen schon lange nicht mehr gehört. Ich wollte nur aktuelle Referenzen angeben, hatte auch eine lange Pause.
Ich hoffe wir fahren wiedermal zusammen auch wenn du die Racing Pensionierung geniest ;-)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
08 Mär 2018 12:07 #11803 von Pascal_Umhoefer
Pascal_Umhoefer antwortete auf das Thema: Martino_ch sucht Team F oder E

Martino_ch schrieb: Hoi Pascal, ich habe dich immer noch in meiner Freundesliste, aber eben aus deinen genannten Gründen schon lange nicht mehr gehört. Ich wollte nur aktuelle Referenzen angeben, hatte auch eine lange Pause.
Ich hoffe wir fahren wiedermal zusammen auch wenn du die Racing Pensionierung geniest ;-)


Nun ja, so ist es auch nicht richtig. Pensionierung bezüglich Playstation und Project Cars, ja.
Jedoch keine Pensionierung fürs Racing generell. HAb mit zwei Teamkollegen (u.a.) die Plattform gewechselt und bin nun bei iRacing auf nem PC unterwegs, daher wirst mich halt noch lange nicht mehr gesehen haben.

Dennoch wünsche ich dir viel Erfolg in der Liga.
Patrick und die Jungs von SRT sind prima Jungs, da dürftest du dich perfekt Entfalten können.

LG

Pascal

Lehre durch Taten, nicht durch Worte.
Sei Vorbild, nicht Gesetz.
(Stephan Weidner)
Folgende Benutzer bedankten sich: Patrick_Messmer, Martino_ch
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
10 Mär 2018 19:06 #11832 von Martino_ch
Martino_ch antwortete auf das Thema: Martino_ch sucht Team F oder E
Ich habe mal vorgestern alle in Gruppe C mit SRT angeschrieben und eine Freundes Anfrage gesendet..... aber scheinen alle im Urlaub zu sein :-) Wirklich niemand da'?
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
10 Mär 2018 21:48 #11833 von Patrick_Messmer
Patrick_Messmer antwortete auf das Thema: Re:RE: Martino_ch sucht Team F oder E

Martino_ch schrieb: Ich habe mal vorgestern alle in Gruppe C mit SRT angeschrieben und eine Freundes Anfrage gesendet..... aber scheinen alle im Urlaub zu sein :-) Wirklich niemand da'?

Hi martino, ich liege momentan flach und musste sogar das Rennen am Donnerstag ausfallen lassen.

Die anderen machen sicher eine Pause nach dem Rennen von Donnerstag.

Adde noch das Team aus Liga B;) die sind fix online.

Mit sportlichen Grüßen

Patrick_Messmer
Serious Racing Team
Folgende Benutzer bedankten sich: Martino_ch
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
12 Mär 2018 19:52 #11875 von Oliver_Division
Oliver_Division antwortete auf das Thema: Re:RE: Martino_ch sucht Team F oder E
Hallo Martino.
Wenn du möchtest kannst du unseren Startplatz in der Liga E bekommen.
Evtl hast du noch jemanden der mit dir fahren würde ?
Wir würden dann offiziell das Team an dich übergeben und du startest dann halt unter deinen Namen und deinen Team.

VRT Falcon Simracing

Teamchef & Manager VRT Simracing #2

Fahrer Liga E GT3 im BMW M6
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
13 Mär 2018 18:53 #11885 von Martino_ch
Martino_ch antwortete auf das Thema: Re:RE: Martino_ch sucht Team F oder E
Danke für das Angebot, aber für ein eigenes Team ist es für mich noch zu früh und dazu bin ich noch zuuu langsam. Ich muss zuerst noch einige Fahrstunden und Tips von der SSR Gruppe sammeln. Dazu noch einige Probefahrten machen, um zu sehen wo ich stehe.
Folgende Benutzer bedankten sich: Oliver_Division
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.174 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Mobile Login