Problem mit der RS Dash App auf dem PC für PCars 2 (PS4)

Mehr
23 Apr 2019 20:30 #15950 von Franz_Schulz
Franz_Schulz erstellte das Thema Problem mit der RS Dash App auf dem PC für PCars 2 (PS4)
Hallo,

benutzt jemand die im Betreff genannte App auf seinem Computer für Pcars 2 auf der PS4?
Ich bekomm die App leider nicht zum Laufen, da diese meine PCars 2 Lobby gar nicht erkennt..



Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Franz Schulz
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Apr 2019 21:32 #15951 von Franz_Schulz
Franz_Schulz antwortete auf das Thema: Problem mit der RS Dash App auf dem PC für PCars 2 (PS4)
Ist gelöst...

Das Problem lag nicht an der App, sondern daran, dass mein Netzwerk (warum auch immer) als öffentliches Netzwerk gilt und ich der App nur Online-Berechtigungen für private Netzwerke gegeben hatte...

Mit freundlichen Grüßen

Franz Schulz

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Apr 2019 07:50 #15974 von Juergen_Weiland
Juergen_Weiland antwortete auf das Thema: Problem mit der RS Dash App auf dem PC für PCars 2 (PS4)
Es gab vor kurzem auch ein update für den Transmitter !

Team German Racewars GRW

VG Jürgen

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.147 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Mobile Login