Abflug

Mehr
12 Mai 2019 21:00 #16135 von Sani89
Sani89 erstellte das Thema Abflug
Moin Leute das Rennen heute hat mir wieder gezeigt das auch in der Liga A nicht mit Auge gefahren wird sondern da ist ne kleine Lücke ich muss unbedingt rein.... und das ohne Übersicht teilweise rücksicht gefahren wird....
Daher werde ich nach dieser Saison die ssr ein weiteres mal verlassen. Schnelle Fahrer gibs genug Fair und übersichtliche allerdings weniger...
Ich fahre die paar Rennen noch um meinem Team noch paar Punkte zu bringen..

Cu
Folgende Benutzer bedankten sich: Tim_Eichhorn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Mai 2019 09:55 #16149 von Andy_Lazaniel
Andy_Lazaniel antwortete auf das Thema: Abflug
Egal wo du hingehst, auch dort wirst du Kollisionen erleben, weil diese - so ärgerlich sie sind - zum Motorsport dazu gehören. Das als Eigenheit von SSR zu verstehen, ist ein ziemliches Missverständnis. Im Gegenteil glaube ich sogar, dass es wenige Projekte gibt, die so viel Mühe aufwenden, Vorfälle aufzuklären und zu ahnden. Mehr kann man nicht tun.

Viele Grüße

Lazaniel

|| Fahrer bei Project Pain ♞ ||
|| Rennen: 47 --- Poles: 9 --- Siege: 14 ||
|| Meisterschaften: ✪ ||
|| Projektleitungsmitglied ||
|| "Don't talk the talk, but walk the walk." ||
Folgende Benutzer bedankten sich: Patrick_Massmann, gabi_gasfuss, Andreas_Adler, pete_dillage

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Markus_Grossx
  • Markus_Grossxs Avatar
  • Besucher
  • Besucher
14 Mai 2019 10:18 #16150 von Markus_Grossx
Markus_Grossx antwortete auf das Thema: Abflug
Ich sehs genauso, eine Kollision oder Berührung gehört dazu. Im letzten Renne wurde mir auch vorgehalten meine Augen aufzumachen (Kollision mit Becker) was ich im Nachhinein im livestream Chat lesen musste, aber da lach ich aber nur drüber. Mal erlich... 6 Rennen ohne Fehler bzw. Kollisionfrei zu fahren und dann noch so was anzuhören zu müssen, ist nen Witz.

Aber wie gesagt... Es ist Rennsport und Absichtlich fährt da bestimmt keiner jemand rein, dass kann ich mit Im besten Willen nicht vorstellen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Mai 2019 11:08 #16151 von Tim_Eichhorn
Tim_Eichhorn antwortete auf das Thema: Abflug
Daher warte ich ja immernoch auf die Untersuchungsergebnisse aus der Letzten Saison in Hockenheim XD okay. Also da gibt es schon noch mängel die zu beheben sind lieber Andy.

Management
GLORIOUS Racing Team
GRP/GRPA
_______________________________
GT3 driver
Pressesprecher
Talentscout
________________________________
Ambitionierter Kommentator
"Go hard or Go home"
________________________________

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Mai 2019 20:49 #16168 von Franz_Schulz
Franz_Schulz antwortete auf das Thema: Abflug

Mit freundlichen Grüßen

Franz Schulz
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Mai 2019 17:21 #16229 von Sani89
Sani89 antwortete auf das Thema: Abflug
Das wurde nicht richtig aufgefasst... im Rennen gehören natürlich Kollisionen mit dazu klar... Aber jeder weiss das die Reifen nach der Einführungsrunde kalt sind und man somit Überblick haben muss bzw früher bremsen muss.... und ich beobachte immer öfter das in Lücken reingsestochen wird wo keine sind... und das ist ein fakt. Natürlich Franz mehr als bearbeiten, klären & ausschliessen kann man nicht tun... Ich sage auch nicht das hier wenig reingesteckt wird das ist eure reine eigeninterpretation... Ich fahre auch andere ligen mit und in denen kommt es seltener vor weil eben diese Leute mit mehr Übersicht und Rücksicht fahren und keine schnellen Ego Fahrer sind wie manch einer hier der sich sagt Ey ich bin schneller also muss ich vor... und wer sich jetzt angesprochen fühlt bitte ist euer Ding.
Also Fazit ich sage nicht das es nur hier ist, auch nicht das keine Kraft und Energie reingesteckt wird oder das es alle sind.... Ich finde eben das für eine Liga A zu wenig Übersicht und Rücksicht an den Tag gelegt wird!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.189 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Mobile Login