Project Cars 2 ligabetriebliche Wünsche und Ideen

Mehr
22 Nov 2017 09:18 #10431 von Peter Stein
Peter Stein antwortete auf das Thema: Project Cars 2 ligabetriebliche Wünsche und Ideen
Hatte ich auch schon der PL vorgeschlagen
Zitat:
Was würde die Projekt,-/Rennleitung davon halten als finalen Abschluss der Saison alle Gewinner der einzelne Gruppe gegeneinander antreten zu lassen.
Mein Gedanke dazu ist, dass die Teams einen Überblick mit welcher Konkurrenz sie in der nächsten Saison rechnen müssen und so mancher Manager die Team´s entsprechend zusammen zu stellen, auch würde es die Fahrersuche beeinflussen. Als weiterer Punkt wäre, dass man die Topteams und Topfahrer ermitteln könnte.
Z.B Falken Motorsport mit 865 Punkten vs Fantastic Sports mit 1065 Punkten, ist nun Fantastics Sports besser ????
Da es nur 5 Gruppen gibt und im Stream gerne ein volles Fahrerfeld präsentiert wird, würde ich vorschlagen aus Gruppe A und B die ersten beiden Teams heranziehen und aus Gruppe C - F die Gewinner.
Man könnte das als SSR Masters bezeichnen und die Gewinner gehen die die Hall of Fame ein, was auch eine schöne Option wäre wenn man diese einführen würde.
Gruß Peter
Folgende Benutzer bedankten sich: Merlin_Wolf

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Nov 2017 11:57 #10437 von Patrick_Drees
Patrick_Drees antwortete auf das Thema: Project Cars 2 ligabetriebliche Wünsche und Ideen
Nach der Saison ist vor der Saison. Wann soll die Umfrage für die Strecken beginnen?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Nov 2017 14:58 #10438 von markus kemp
markus kemp antwortete auf das Thema: Project Cars 2 ligabetriebliche Wünsche und Ideen

Patrick_Drees schrieb: Nach der Saison ist vor der Saison. Wann soll die Umfrage für die Strecken beginnen?

www.simsportracing.com/forum/ssr-ankuendigungen/932-saison-5

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Nov 2017 18:53 #10440 von Merlin_Wolf
Merlin_Wolf antwortete auf das Thema: Project Cars 2 ligabetriebliche Wünsche und Ideen
Da steht das der Rennkalender von der PL gesetzt wird. Also wird es keine Abstimmung geben!

SSR Moderationsleitung

Teamchef und Gründer von :
Wolf Motorsport Simracing
Wolf Motorsport AM
Wolf Motorsport Rookie

Keep on Racing

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Nov 2017 10:47 #10441 von markus kemp
markus kemp antwortete auf das Thema: Project Cars 2 ligabetriebliche Wünsche und Ideen

Merlicious1 schrieb: Da steht das der Rennkalender von der PL gesetzt wird. Also wird es keine Abstimmung geben!

Gut kombiniert Sherlock ;)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Nov 2017 06:34 #10467 von Merlin_Wolf
Merlin_Wolf antwortete auf das Thema: Project Cars 2 ligabetriebliche Wünsche und Ideen
Es sprudelt gerade aus mir raus ;)

Wie wäre es bei einem fliegenden Start im DoubleFile den Limiter anzuhaben? Zwar sind es nur 60Km/h aber die kann man dann gut halten. Man sieht auch einfacher wann das Rennen freigegeben wurde.

Ich fände das mit der Rennzeit statt Runden auch ne gute Idee! Da könnten wir uns auch wieder mehr ans Original halten.
Müssten auch nicht die Runden ausrechnen usw..
Damit es nicht wie in S4 kommt das sich einer verrechnet hat. Was kein Problem war nur umständlich es wieder gerade zu biegen.

SSR Moderationsleitung

Teamchef und Gründer von :
Wolf Motorsport Simracing
Wolf Motorsport AM
Wolf Motorsport Rookie

Keep on Racing
Folgende Benutzer bedankten sich: LaudaWave

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Nov 2017 07:13 #10471 von Patrick_Drees
Patrick_Drees antwortete auf das Thema: Project Cars 2 ligabetriebliche Wünsche und Ideen

Merlicious1 schrieb: Es sprudelt gerade aus mir raus ;)

Wie wäre es bei einem fliegenden Start im DoubleFile den Limiter anzuhaben? Zwar sind es nur 60Km/h aber die kann man dann gut halten. Man sieht auch einfacher wann das Rennen freigegeben wurde.


Hab für den Limiter leider keine Taste mehr frei. Bei mir ist der automatische Limiter drin. Will mir aktuell auch keine zusätzlichen Tastaturen zulegen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Dez 2017 21:19 #10523 von Bjoern_Wiegel
Bjoern_Wiegel antwortete auf das Thema: Project Cars 2 ligabetriebliche Wünsche und Ideen
Moin moin,

kurze Nachfrage zum Thema Nachrücken:

Wenn 3 Teams nachrücken, aber nur 2 absteigen, wird Liga A voll. Allerdings hinterlässt das ja dann ein "Loch" in Liga B. Steigen jetzt wieder 3 Teams aus Liga C in Liga B auf, sind doch nur 7 Teams in Liga B, 6 Teams in Liga C, usw...

Oder habe ich jetzt das Aufrück-System falsch verstanden? :huh:

Gruß Bjo3rn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Dez 2017 18:21 #10527 von Oliver Schäfer
Oliver Schäfer antwortete auf das Thema: Re:Project Cars 2 ligabetriebliche Wünsche und Ideen
Im Prinzip ist das so, bis auf die Absteiger, die dürften nicht aufrücken.

Freies Superchargen deines Teslas beim Kauf über ts.la/oliver15011
Gründungsmitglied | Fahrer Covfefe

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Dez 2017 20:45 #10528 von Patrick_Drees
Patrick_Drees antwortete auf das Thema: Re:Project Cars 2 ligabetriebliche Wünsche und Ideen
Wann werden denn die die Ligen und Strecken bekannt gegeben?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.139 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Mobile Login