Project Cars Events/Rennen/Trainings

Mehr
01 Dez 2017 00:00 #10498 von LaudaWave
LaudaWave antwortete auf das Thema: Project Cars Events/Rennen/Trainings
Hey markus, man spürt regelrecht in deinem Post wie angebisst du bist von meinem Text und dabei nimmst du meinen Text als Provokation wahr. Ich wollte eigentlich es nur etwas witzig halten, aber ok. Dennoch Danke für die Info, viele hätten sich gefreut über eine kurze Info das es für einen unbestimmten keine Events gibt, aber wieder geben wird. Ja naklar wird es auch nach diesem Thread wieder persönliche Anmerkungen wegen dem einen oder anderen Post aber dann tut es mir halt echt leid. Aber ok ich nehme deine Kritik an und entschuldige mich. Danke.

Motorsport und Simsport ist ein Muss.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Dez 2017 04:56 #10499 von Maik_Westerwald
Maik_Westerwald antwortete auf das Thema: Project Cars Events/Rennen/Trainings
Ich glaube die Verantwortlichen hätten nix dagegen, wenn man selbst ein Event veranstaltet. Die PL ist über ein wenig Ruhe bestimmt auch glücklich.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Dez 2017 16:14 #10501 von markus kemp
markus kemp antwortete auf das Thema: Project Cars Events/Rennen/Trainings

LaudaWave schrieb: Hey markus, man spürt regelrecht in deinem Post wie angebisst du bist von meinem Text und dabei nimmst du meinen Text als Provokation wahr. Ich wollte eigentlich es nur etwas witzig halten, aber ok. Dennoch Danke für die Info, viele hätten sich gefreut über eine kurze Info das es für einen unbestimmten keine Events gibt, aber wieder geben wird. Ja naklar wird es auch nach diesem Thread wieder persönliche Anmerkungen wegen dem einen oder anderen Post aber dann tut es mir halt echt leid. Aber ok ich nehme deine Kritik an und entschuldige mich. Danke.


Nein ich war/bin ganz und gar nicht angepisst. Man nennt das einfach Sarkasmus. Und mit deiner Aussage, das die PL auf deine Posts eine Berauschende Wirkung haben, musste ich das einfach mal kontern. Schön ist aber das du es selber erkannt hast und vielleicht bleiben in Zukunft Spitzen gegen die PL mal ein wenig aus. Auch wenn es vielleicht nur Spass sein soll, so ist das nicht immer gleich zu erkennen, genau wie du mein Gemüt als "angepisst" angesehen hast.
Sieh es als einen Spiegel den ich dir vorgehalten habe. ;)

In einem Forum sollte man wirklich sachlich bleiben, da es ansonsten zu großen Missverständnissen kommen kann die allen Parteien die Motivation nimmt, sich weiter mit dem Engegement einzubringen das nötig ist, um eine Liga wie diese, zu betreiben oder daran teilzunehmen.

Ansonsten ist es so wie Maik es schrieb. Dieser Thread bzw der Forenteil ist in der Tat auch dazu gedacht das Mitglieder selber etwas planen können und sollen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Stefan LaCoone
  • Stefan LaCoones Avatar
  • Besucher
  • Besucher
03 Dez 2017 21:15 #10512 von Stefan LaCoone
Stefan LaCoone antwortete auf das Thema: Project Cars Events/Rennen/Trainings
Wir veranstalten ja regelmäßig Events unter verschiedenen Themen die sich immer größerem Zuspruch erfreuen.
Gestern sogar mit Moderationsduo.
Vllt hat ja jemand aus der PL mal reingeschaut. Ich finde die beiden wären was als Streamer/Moderator für S5

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Dez 2017 11:35 #10537 von Merlin_Wolf
Merlin_Wolf antwortete auf das Thema: Project Cars Events/Rennen/Trainings
Wir wollen ab nächsten Samstag eine Meisterschaft mit 6 Rennen fahren mit Hilfe des neuen Updates.
Wer Lust hat kann ja mich anschreiben üder FB oder hier.

SSR Moderationsleitung

Teamchef und Gründer von :
Wolf Motorsport Simracing
Wolf Motorsport AM
Wolf Motorsport Rookie

Keep on Racing
Folgende Benutzer bedankten sich: Stephan_Pfingst, Frank_Paulsen

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Dez 2017 06:28 #10546 von Merlin_Wolf
Merlin_Wolf antwortete auf das Thema: Project Cars Events/Rennen/Trainings
Es sind noch Plätze frei für die Meisterschaft Cup de Yellowbird.
Wir haben die erste Lobby voll und möchten gern eine 2te aufmachen.
Die erste ist Samstags und die 2te wird wahrscheinlich Sonntags statt finden.

Lobby einstellungen:
15 min Quali
45 min Rennen
Realistische Fahrhilfen und manuelle Box.

Bei interesse melden.

SSR Moderationsleitung

Teamchef und Gründer von :
Wolf Motorsport Simracing
Wolf Motorsport AM
Wolf Motorsport Rookie

Keep on Racing
Folgende Benutzer bedankten sich: Schmidt.R, Stephan_Pfingst

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.125 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Mobile Login