Projektleitung sucht neue/s Mitglied/er

Mehr
14 Dez 2016 11:26 #5904 von Franz_Schulz
Franz_Schulz erstellte das Thema Projektleitung sucht neue/s Mitglied/er
Hallo liebe Community,

wie man seit gestern bedauerlicherweise lesen kann, ist mit Oliver Schäfer einer der Gründungsmitglieder und Standbeine von SSR zurückgetreten. Diese Entscheidung ist von uns allen zu akzeptieren und auf seinen Wunsch hin so geschehen. Über die genaueren Gründe sollte man ihn selber befragen. Ich persönlich wünsche ihm alles Gute und hoffe, dass er uns doch nicht ganz verloren geht - egal in welcher Form.. ob als Zuschauer, Fahrer, Kumpel oder Unterstützer.

Oliver hinterlässt in der Projektleitung, wie sich sicher jeder denken kann, eine große Lücke. Das betrifft neben den üblichen PL-Themen wie z.B. Vorbereitung der nächsten Saison, Ablauf der Renntage, usw. vor allem Angelegenheiten, die die Homepage betreffen. Dazu gehören Datenbanken, eventuelle Programmierungen, Umgang mit bestimmten PlugIn's (Joomla). Genaueres könnte Markus euch darüber erzählen.

Aufgrund von Olivers Rücktritt benötigt die Projektleitung nun neue Unterstützung in genau diesen Bereichen um eine Saison 3 in der gewohnten Form realisieren zu können, da es für Markus unmöglich ist, diesen Aufwand alleine zu bewältigen. Wer von euch also ein wenig Erfahrung, Interesse und Zeit hat, und uns bei dem Projekt SSR noch mehr unterstützen möchte als "nur" fahren und/oder moderieren/rennleiten, der kann sich bei Markus (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder mir (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) melden.

Natürlich ist auch jeder willkommen, der nicht in den oben genannten Bereichen unterstützen könnte, dafür aber andere Felder weiter mit abdecken würde, sodass sich andere PL-Mitglieder mehr auf Olivers alte Aufgaben konzentrieren könnten.

Mit freundlichen Grüßen

Franz Schulz
Folgende Benutzer bedankten sich: Oliver Schäfer, Lude, Jan_Rast, Dominik_Staib, Danny_McHate, LaudaWave

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.121 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Mobile Login