Führungswechsel in der Rennleitung

Mehr
02 Jan 2017 00:29 #6034 von Franz_Schulz
Franz_Schulz erstellte das Thema Führungswechsel in der Rennleitung
Liebe Community,

mit einem weinenden Auge verkünde ich euch, dass ich meine Aufgabe als Rennleitungsvorsitzender ab sofort niederlege.
Der Grund für diese Entscheidung ist die Lücke in der Projektleitung, die der Ausstieg von Oliver Schäfer vor kurzer Zeit hinterlassen hat.
In Zukunft werde ich der Projektleitung direkt helfen, diese Lücke zu füllen und mich unter anderem mehr um administrative Aufgaben (Homepage, Planungen, usw.) kümmern.

Hannibal Antione (HannibalGT500) wird ab sofort die Position des Rennleitungsvorsitzenden übernehmen. Ich persönlich habe Hannibal auf diese
Position angesprochen, da ich ihn als geeignete Person für diese Aufgabe halte. In der letzten Saison zeigte er schon als Rennleitungsmitglied seine Kompetenz in der Beurteilung von strittigen Situationen. Ich denke, dass er die Rennleitung qualitativ mindestens genauso gut weiterführen wird wie es es getan hätte.

Mit freundlichen Grüßen
Franz Schulz, neues direktes Projektleitungsmitglied

PS: alle Vorbereitungen seitens der Rennleitung für Saison 3 wurden noch unter meiner Aufsicht getätigt, dazu zählt auch das Reglement. Lediglich für das Zusammenstellen des Rennleitungsteams für Saison 3 wird Hannibal komplett freie Hand gelassen.

Mit freundlichen Grüßen

Franz Schulz

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.179 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Mobile Login