ART sucht Fahrer für Liga B

Mehr
06 Jan 2019 16:07 #14828 von Safu86
Safu86 erstellte das Thema ART sucht Fahrer für Liga B
Hallo zusammen

das Team ART sucht für die neue Saison neben mir und Christian Wolf noch einen 3ten Bzw 4ten Fahrer der definitiv auch zum Renneinsatz kommt. Nachdem wir es nun doch hinkriegen am Wochenende zu fahren werden wir in Liga B starten. Da wir beide aber weiterhin beruflich oft eingespannt sind suchen wir noch weitere Fahrer die gemeinsam mit trainieren so wie es passt und auch ein paar rennen fahren wollen. Bei uns geht es in erster Linie um den Spaß an der Sache und die Freizeit die wir haben ohne Stress zu gestalten.
Sollte jemand Interesse haben, dann gerne mal anschreiben und dann können wir uns ja mal in ner Party unterhalten.

Gruß
Sascha Fuchs
Folgende Benutzer bedankten sich: Chr_Wolf

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.106 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Mobile Login