Awesome Racing Group sucht Fahrer für Rookie Team

Mehr
08 Jan 2019 12:02 #14833 von Bjoern_Wiegel
Bjoern_Wiegel erstellte das Thema Awesome Racing Group sucht Fahrer für Rookie Team
Hallo, wir suchen noch mehrere Fahrer für das Rookie Team "Awesome Rookies Racing". Ich möchte damit eher Simracing Neulingen die Chance geben, einen guten Start in das Simracing zu finden. Einen motivierten Fahrer haben wir bereits und wir suchen noch 2 bis 3 weitere Fahrer.

Euer Vorteil bei uns liegt im Support durch mein Hauptteam "Awesome Motorsport Group, welches nun seit 2 Saisons in Folge auf Platz 1 in den Liegen D und C gelandet ist. Wir bieten euch gemeinsames Training, Tipps und Tricks beim Fahren und natürlich enge Zusammenarbeit mit den Setups. Geplant ist der Einsatz des BMW M6 GT3, welcher in Verbindung mit dem Teamnamen Awesome Rookies Racing bereits eine gewisse Historie hat.

Bei Interesse einfach hier melden, dann können wir alle offenen Fragen klären :)

Beste Grüße
Björn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jan 2019 15:57 - 12 Jan 2019 15:59 #14874 von Bjoern_Wiegel
Bjoern_Wiegel antwortete auf das Thema: Awesome Racing Group sucht Fahrer für Rookie Team
Aufgrund aktueller Umstrukturierungen suchen wir noch jeweils einen bis zwei Fahrer für das Rookie Team (Liga D/F, da nur dienstags möglich bei einem Fahrer) und das in Liga C anzutreffende Hauptteam. Es handelt sich dabei nicht um den klassischen "Ersatzfahrer"-Platz, der nur zur Not herangezogen wird, sondern um einen Platz im Team mit garantierten Einsätzen! Bei Interesse bitte melden, gerne auch per PSN-Nachricht.

Beste Grüße
Björn
Letzte Änderung: 12 Jan 2019 15:59 von Bjoern_Wiegel.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jan 2019 15:36 #14913 von wobo
wobo antwortete auf das Thema: Awesome Racing Group sucht Fahrer für Rookie Team
Hallo bjoern hätte intresse bei euch zu lernen würde mich über Antwort freuen Gruss Wolfgang

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.114 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Mobile Login