DdD Racing sucht zweiten Stammfahrer für Liga B

Mehr
19 Apr 2019 05:05 - 19 Apr 2019 05:09 #15886 von Tim_Wondra
Tim_Wondra erstellte das Thema DdD Racing sucht zweiten Stammfahrer für Liga B
Hallo liebe Freunde des gepflegten Motorsports,

Das DdD Racing Team sucht einen zweiten Stammfahrer für die restliche Saison in Liga B.

An den Start geht es mit dem Ferrari 488 GT3, jeden zweiten Sonntag. Die Saison ist erst in der Halbzeit und es sind noch 5 Rennen zu Fahren also noch eine menge Punkte zu sammeln. Unser Ziel ist es den Klassenerhalt zu schaffen und natürlich viel Spaß zu haben.

Zu einem erfolgreichen Rennen gehört natürlich auch Training wo ich (Tim Wondra) dein Teamkollege, dir gerne mit Rat und Tat zur Seite stehe.

Wenn dein Interesse geweckt ist oder du noch ein paar Fragen hast dann melde dich gerne bei mir über PSN: Tim_Wondra oder einfach unter diesem Beitrag.

Infos zum gesamten Team gibt es noch auf unserer Facebook Seite: DdD Racing Team
Letzte Änderung: 19 Apr 2019 05:09 von Tim_Wondra.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Mai 2020 22:20 #17585 von Ryan.Seemel
Ryan.Seemel antwortete auf das Thema: DdD Racing sucht zweiten Stammfahrer für Liga B
Falls noch ein Platz frei wäre würde ich diesen gerne füllen. Ich konnte bereits einige Erfahrung in Pc2 sammeln und bin hoch motiviert mein erstes Pc2 Liga Rennen zu fahren. Bei Interesse melden sie sich doch bitte bei mir unter folgender E-Mail : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Mai 2020 13:34 #17587 von Andy_Lazaniel
Andy_Lazaniel antwortete auf das Thema: DdD Racing sucht zweiten Stammfahrer für Liga B
Hallo Ryan,

der Beitrag, auf den du hier antwortest, ist über ein Jahr alt. Du müsstest im Forum unter "Aktuell" schauen, um aktuelle Fahrergesuche zu finden.

Viele Grüße

Lazaniel

|| Fahrer bei Project Pain ♞ ||
|| Rennen: 47 --- Poles: 9 --- Siege: 14 ||
|| Meisterschaften: ✪ ||
|| Projektleitungsmitglied ||
|| "Don't talk the talk, but walk the walk." ||

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.129 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Mobile Login