Fahrer für AGP Rookie-Team gesucht

Mehr
16 Jul 2019 12:19 #16596 von Patrick_Massmann
Patrick_Massmann erstellte das Thema Fahrer für AGP Rookie-Team gesucht
Hallo Freunde,

aktuell befinden sich die SSR Ligen noch in der Sommerpause.

Ab dem 29.08.2019 soll das Renngeschehen jedoch wieder starten.

Dafür suchen wir von AGP noch mindestens zwei Fahrer für unser AGP - Rookieteam welches wir in der SSR an den Start bringen möchten.

Wichtig ist dafür nicht, dass ihr jetzt schon die schnellsten Rundenzeiten fahrt. Uns ist Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit eher wichtig. Wenn du trotzdem schnell unterwegs bist schadet das natürlich überhaupt nicht.

Als mögliches Einsatzfahrzeug ist derzeit der Mercedes AMG GT3 geplant. Dieses könnte aber derzeit noch Rookieteamintern besprochen und geändert werden.

Wir bieten gemeinsame Teamtrainings zu unterschiedlichen Zeiten und sofern erwünscht z.Z. Setupsupport für den AMG GT3 an. Auch mit anderen Teams trainieren wir regelmäßig.

Zur Liga:
In den unteren Ligen wird dienstags bzw. donnerstags gefahren. Start der Lobby ist immer ab 19:40 Uhr. Die Rennen werden stets live übertragen und kommentiert.

Die Saison 8 der SSR besteht aus acht Rennläufen wo bereits die Strecken Bathurst und Spa als Austragungsorte feststehen. Die weiteren 6 Strecken werden aktuell bis zum 26.07.2019 durch teilnehmende Fahrer abgestimmt.

Wenn du Interesse an tollen organisierten und fairen Rennen hast melde dich bei uns und werde Teil unseres Teams. Wir freuen uns auf dich.

Melde dich einfach bei über unsere Facebookseite oder via PSN Nachricht bei Patrick_Massmann oder Andreas_VaZZi oder hier unter dem Beitrag

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Aug 2019 18:07 #16708 von zRaveN.schxmitz
zRaveN.schxmitz antwortete auf das Thema: Fahrer für AGP Rookie-Team gesucht
Wollte in der Liga E an den Start gehen ist das bei euch möglich

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Aug 2019 18:11 #16709 von Patrick_Massmann
Patrick_Massmann antwortete auf das Thema: Fahrer für AGP Rookie-Team gesucht
Hey, unser Team ist leider voll. Eine Liga E wird es aber wohl auch nicht geben in der kommenden Saison.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Aug 2019 18:12 #16710 von Patrick_Massmann
Patrick_Massmann antwortete auf das Thema: Fahrer für AGP Rookie-Team gesucht
Am besten machst du eine Suchanzeige hier. Ich bin mir sicher es wird sich ein Team für dich finden

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.076 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Mobile Login