Schweren Herzens

Mehr
21 Feb 2018 10:35 #11562 von Jan_Rosberg
Jan_Rosberg antwortete auf das Thema: Schweren Herzens

HannibalGT500 schrieb: Aber dann werden wir eben zukünftig Kontrollen bei den Fahrern einführen.


Wie willst du das umsetzen?

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
21 Feb 2018 11:07 #11563 von Marmas72
Marmas72 antwortete auf das Thema: Schweren Herzens
Da ich immer vom guten in jedem ausgehe. Bin ich Überzeugt davon, dass es bei der SSR in Liga A & B keinen einzigen Fahrer gibt. Der diesbezüglich diesem hier diskutiertem Thema „bug“ Missbraucht.
Meine Persönliche Meinung! Danke.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
21 Feb 2018 12:12 #11564 von Peter Stein
Peter Stein antwortete auf das Thema: Schweren Herzens
Nur mal am Rande erwähnt.

Diese Diskussion hätte vermieden werden können, wenn man mal auch E-Mail antwortet in denen man darum bittet oder mal auf Einladungen in eine Party reagiert. Im überwiegenden Teil sucht man vergebens nach Entscheidungsbefugten, wenn man mal ein privates Gespräch führen will, da sollte es nicht wundern, das der eine oder andere seinen Kummer/Probleme ins Forum trägt.
Im übrigen habe ich in meinen Post nur die Begründungen aufgeführt, warum mein Team sich aus der Liga A zurück zieht und da steht nun mal die Cockpitpflicht als maßgeblicher Punkt in Vordergrund. Mit den Fahrern hätte ich gern mal ein Gespräch geführt, nur was will man machen, wenn sie urplötzlich verschwunden sind.
Aber dem Thema einen gezieltes Augenmerk zu geben bist du ja der das mal so richtig aufbläht.
Ich bin fast davon überzeugt, wenn du nur deine Kenntnisnahme kund getan hättest, wäre kaum jemand darauf ein gegangen. Cockpitpflicht ist für mich Geschichte.

Gruß Peter
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
21 Feb 2018 12:35 - 21 Feb 2018 12:36 #11567 von Franz_Schulz
Franz_Schulz antwortete auf das Thema: Schweren Herzens

Peter Stein schrieb: Nur mal am Rande erwähnt.

Diese Diskussion hätte vermieden werden können, wenn man mal auch E-Mail antwortet in denen man darum bittet oder mal auf Einladungen in eine Party reagiert. Im überwiegenden Teil sucht man vergebens nach Entscheidungsbefugten, wenn man mal ein privates Gespräch führen will, da sollte es nicht wundern, das der eine oder andere seinen Kummer/Probleme ins Forum trägt.


Ich verwalte den Kummerkasten - zu finden unter www.simsportracing.com/kummerkasten

... ich habe keine Email von dir erhalten. Augen auf im Straßenverkehr...

Mit freundlichen Grüßen

Franz Schulz
Letzte Änderung: 21 Feb 2018 12:36 von Franz_Schulz.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
21 Feb 2018 12:39 - 21 Feb 2018 12:41 #11568 von Nico_Franken
Nico_Franken antwortete auf das Thema: Schweren Herzens
So und jetzt reicht es mir!

Peter, du gehst mir gerade hier gehörig auf den Zeiger. Wenn es nicht in deiner Stärke liegt, verlässliche Fahrer zu finden, ist das weder Cockpitpflicht, noch unser Versäumniss.

>"Diese Diskussion hätte vermieden werden können, wenn man mal auch E-Mail antwortet in denen man darum bittet oder mal auf Einladungen in eine Party reagiert. Im überwiegenden Teil sucht man vergebens nach Entscheidungsbefugten, wenn man mal ein privates Gespräch führen will, da sollte es nicht wundern, das der eine oder andere seinen Kummer/Probleme ins Forum trägt."<

Wie oft? Sag mir wie oft habe ich dir binnen Minuten geantwortet als du wieder eine deiner Fragen hattest? Jetzt hier von einem zum nächsten Vorwurf kommen, finde ich das allerletzte. Denn auch der Kummerkasten wird meines Wissens regelmäßig beantwortet. Ich glaube langsam das du eine Bühne zum motzen suchst. Dafür melde dich doch einfach bei "dieweltistscheiße.de" an und jammer hier nicht immer wochenlang an den selben bereits abgehakten Dingen rum.

Der Thread wird nun geschlossen
Letzte Änderung: 21 Feb 2018 12:41 von Nico_Franken.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.106 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Mobile Login