SSR Spendenevent

Mehr
08 Jan 2017 00:54 #6126 von LaudaWave
LaudaWave antwortete auf das Thema: SSR Spendenevent
Gibt es hier auch die Möglichkeit das man eine Summe X an die SSR spenden kann, dann von Luft und Liebe lässt sich eine Homepage wie auch alles drumherum nicht finanzieren bzw. aufbauen. Ich möchte diese Motorsportbegeisterten, sowie aber auch den Machern weiterhin Treibstoff für viele weitere Runden und Aktionen ermöglichen.

Motorsport und Simsport ist ein Muss.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Jan 2017 12:11 #6130 von Franz_Schulz
Franz_Schulz antwortete auf das Thema: SSR Spendenevent
Zurzeit gibt es nicht die Möglichkeit, dass eine Summe an SSR direkt gespendet werden kann. Das ganze war für den Jahreswechsel so gut wie eingerichtet, allerdings wurde diese Planung erstmal nach hinten verschoben, da die Umstrukturierungen in der PL erstmal abgeschlossen werden mussten. Wann diese Planung wieder aufgenommen wird, kann ich dir zurzeit nicht sagen. Dir steht es natürlich frei den einzelnen Personen aus der PL eine Summe privat zu überweisen :P

Mit freundlichen Grüßen

Franz Schulz
Folgende Benutzer bedankten sich: LaudaWave

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Jan 2017 18:07 #6135 von LaudaWave
LaudaWave antwortete auf das Thema: SSR Spendenevent
Glaub ich dir gerne aber auf deinem Konto wirst du kein Geld von mir sehen hehe du Schlitzohr.
Also ich erkläre mich sehr gerne bereit bei der einen oder anderen Sache der SSR Geld zu spenden um euch einfch zu fördern und es ist natürlich auch etwas egoistisch von mir, denn ich möchte ja hier auch dafür sorgen das die SSr weiterhin bestehen bleibt. Seien es Jahre oder Jahrzehnte.

Motorsport und Simsport ist ein Muss.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.091 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Mobile Login