Team Proleten Bude sucht Fahrer für nächste Saison

Mehr
20 Mai 2016 18:31 - 04 Jun 2016 06:41 #1981 von Mastor_Stevo
Mastor_Stevo erstellte das Thema Team Proleten Bude sucht Fahrer für nächste Saison
Hallo,

da mein Team Kollege Lubo nächste Saison leider nicht mehr mitfahren wird, übernehme ich das Team und suche zwei Fahrer (Stamm- und Ersatzfahrer).

Aktuell fahren wir den Aston Martin Vantage V12 GT3. Ein Wagenwechsel ist aber angedacht. Sehr wahrscheinlich wird es der Mercedes Benz AMG GT3 werden.

Derzeit fahren wir in der Liga A und so wie es aussieht auch die nächste Saison.

Wenn Du Interesse haben solltest, melde dich im Forum , oder bei mir über PSN (Majstor_Stevo).
Letzte Änderung: 04 Jun 2016 06:41 von Mastor_Stevo.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
21 Mai 2016 12:03 - 21 Mai 2016 12:04 #1982 von Patrick_Messmer
Patrick_Messmer antwortete auf das Thema: Team Proleten Bude sucht Fahrer für nächste Saison
Hahaha Stevan,

ist etwa 1. April? Der war gut!

Die Community spendet dem Lubo fast ne ganze Playsi, dann fährt er nur vier rennen bisher und verabschiedet sich auch noch vom aktiven fahren!
Wer soll euch denn das bitte glauben?!:)

Viele Grüße
SRT

Mit sportlichen Grüßen

Patrick_Messmer
Serious Racing Team
Letzte Änderung: 21 Mai 2016 12:04 von Patrick_Messmer.
Folgende Benutzer bedankten sich: Marcel Nowak, Daniel_Abelmann
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
21 Mai 2016 12:28 #1983 von Oliver Schäfer
Oliver Schäfer antwortete auf das Thema: Re:Team Proleten Bude sucht Fahrer für nächste Saison
Lubo ist seine Rennen gefahren, und der Zweikampf mit ihm auf Brno war mir mein Geld wert.

Freies Superchargen deines Teslas beim Kauf über ts.la/oliver15011
Gründungsmitglied | Fahrer Covfefe
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
21 Mai 2016 12:44 #1984 von Maik_Westerwald
Maik_Westerwald antwortete auf das Thema: Re:Team Proleten Bude sucht Fahrer für nächste Saison
Oliver, kommst du dir nicht etwas verarscht vor , wie alle die gespendet haben?
Folgende Benutzer bedankten sich: Marcel Nowak
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
21 Mai 2016 12:52 #1985 von Oliver Schäfer
Oliver Schäfer antwortete auf das Thema: Re:Team Proleten Bude sucht Fahrer für nächste Saison
Ich versteh die anderen Fahrer, vor allem die die gespendet haben, meinen Sarkasmus verstehen aber wohl Wenige ;)

Freies Superchargen deines Teslas beim Kauf über ts.la/oliver15011
Gründungsmitglied | Fahrer Covfefe
Folgende Benutzer bedankten sich: Patrick_Messmer
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
21 Mai 2016 13:09 - 21 Mai 2016 13:14 #1987 von Mastor_Stevo
Mastor_Stevo antwortete auf das Thema: Re:Team Proleten Bude sucht Fahrer für nächste Saison
@Patrick

Was genau möchtest du jetzt von mir? Ich selbst habe auch gespendet. Es hätte niemand spenden müssen. Was Lubo macht oder nicht macht entscheidet er selbst. Darauf habe ich keinen Einfluss. Da ich weiter mitmachen möchte ohne ein neues Team zu gründen, habe ich das Team (bis jetzt nur meine wenigkeit) von Lubo übernommen. Mehr nicht.
Letzte Änderung: 21 Mai 2016 13:14 von Mastor_Stevo.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
21 Mai 2016 13:53 #1989 von Patrick_Messmer
Patrick_Messmer antwortete auf das Thema: Re:Team Proleten Bude sucht Fahrer für nächste Saison

Mastor_Stevo schrieb: @Patrick

Was genau möchtest du jetzt von mir? Ich selbst habe auch gespendet. Es hätte niemand spenden müssen. Was Lubo macht oder nicht macht entscheidet er selbst. Darauf habe ich keinen Einfluss. Da ich weiter mitmachen möchte ohne ein neues Team zu gründen, habe ich das Team (bis jetzt nur meine wenigkeit) von Lubo übernommen. Mehr nicht.


Stevan das ist auch gut so, wir brauchen die Teams!

Ich möchte nichts von dir, wollte lediglich wie Oli schon sagte mit etwas Sarkasmus meinen Unmut über dieses Thema äußern. Und hoffe dass es auch dir richtige Person lesen wird.

Dir wünsche ich viel Erfolg bei der Fahrersuche und vor allem in Saison 2 bei SSR. Ob Liga A oder B Hauptsache racen!;)

Mit sportlichen Grüßen

Patrick_Messmer
Serious Racing Team
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
21 Mai 2016 14:37 #1991 von Mastor_Stevo
Mastor_Stevo antwortete auf das Thema: Re:Team Proleten Bude sucht Fahrer für nächste Saison

Patrick_Messmer schrieb: Dir wünsche ich viel Erfolg bei der Fahrersuche und vor allem in Saison 2 bei SSR. Ob Liga A oder B Hauptsache racen!;)


Danke ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
22 Mai 2016 08:08 #1992 von Mastor_Stevo
Mastor_Stevo antwortete auf das Thema: Re:Team Proleten Bude sucht Fahrer für nächste Saison
Die Suche nach einem Ersatzfahrer ist erledigt.

Ein Fahrer wird weiterhin gesucht.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
22 Mai 2016 08:49 #1993 von Langen
Langen antwortete auf das Thema: Re:Team Proleten Bude sucht Fahrer für nächste Saison
Hallo , das sind gute Nachrichten. Somit ist ja die minimal Besetzung schon mal gesichert. Ein weiterer Fahrer wird sich sicher finden.
Freut mich , das es mit Proletenbude auf jeden Fall weiter geht!
Gruß Markus
Folgende Benutzer bedankten sich: Mastor_Stevo
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.144 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Mobile Login