Suche nach McLaren Team

Mehr
27 Mai 2016 14:21 #2044 von Marmas72
Marmas72 erstellte das Thema Suche nach McLaren Team
Hallo zusammen
Mein Name ist Marcello 44 jahre jung wohne in der Schweiz und bin neu hier, ich bewerbe mich hiermit für ein McLaren Team.
Als Rohdiamant auf der suche nach einem Team das mein in mir verborgenes Potenzial erkennt. Bin ein Teamplayer.

Also wenn jemand lust hat meldet euch. Thx...
Gerne für testfahren offen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Oliver Schäfer, Franz_Schulz, Marcel Nowak
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
27 Mai 2016 21:44 #2046 von Bjoern_Sprenger
Bjoern_Sprenger antwortete auf das Thema: Suche nach McLaren Team
Hallo Marmas72 und willkommen bei SSR, wenn du ein Mclaren Team suchst gucke doch mal im Forum unter Transfermarkt nach. Soweit ich weis sucht Klaus Rusch von CrankMotorsport einen Fahrer bzw. Ersatzfahrer für den Mclaren.....würde da mal Kontakt aufnehmen. LG Björn (bjs_1978)
Folgende Benutzer bedankten sich: Franz_Schulz, Klaus Rusch, Marmas72
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
30 Mai 2016 03:40 - 30 Mai 2016 03:41 #2057 von Marc_Schumacher
Marc_Schumacher antwortete auf das Thema: Suche nach McLaren Team
Hallo Marmas72,
wie Björn schon netter weise sagte, suchen wir von CrankMotorsport noch einen Ersatzfahrer fur die kommende Saison. Es ist zwar noch nicht entschieden welches Auto gefahren wird, aber die Wahrscheinlichkeit ist hoch das wir beim Mclaren bleiben.
Bei Interesse schick uns einfach eine Nachricht an:
Klaus-red-Rusch
Marc_Schumacher

LG Marc Schumacher
Letzte Änderung: 30 Mai 2016 03:41 von Marc_Schumacher.
Folgende Benutzer bedankten sich: Franz_Schulz, Marmas72
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.093 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Mobile Login