Neuer Fahrer

Mehr
28 Nov 2016 19:16 #5529 von Jürgen Müller
Jürgen Müller erstellte das Thema Neuer Fahrer
Hallo SSR Community,

ich habe mich vor einigen Tagen bei euch neu Angemeldet und gerade euer Reglement gelesen und würde mich nun gern um ein Cockpit in eurer Anfängerliga bemühen, kann mir da jemand behilflich sein wie ich hierfür vorgehe?

Welches ist die Unterste Liga? A oder E? In welchem Thread meld ich mich an bzw. bekunde mein Intresse um einen Teamchef zu finden der mich als Fahrer aufnimmt?
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • HannibalGT500
  • HannibalGT500s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
28 Nov 2016 19:48 - 28 Nov 2016 19:50 #5531 von HannibalGT500
HannibalGT500 antwortete auf das Thema: Neuer Fahrer
Herzlich willkommen Jürgen.

Unser Forum ist im Moment etwas voll, da kann man mal den Überblick verlieren.

Hier im Transfermarkt, kannst du dich als Neuankömmling anbieten oder Gesuche von Teams mitverfolgen und dich bei den jeweiligen Teamchef's melden: simsportracing.com/index.php/forum/transfermarkt

In der Anmeldung für neue Fahrer kannst du dich dann registrieren. Dazu sind dann ein Paar Informationen notwendig. simsportracing.com/index.php/forum/liga-...ung-fuer-neue-fahrer

Die unterste Liga bei uns ist die Liga E, wobei man anmerken muss das die Ligen nicht komplett nach dem Können unserer Fahrer gestaltet sind. In jeder Liga gibt es unterschiedliches Talent. Je nachdem bei welchen Team du dich meldest und welches dich als Fahrer verpflichtet, kann es auch passieren das du in Liga B oder D einsteigst. Daher würde ich auch erstmal anraten sich mit ein Paar Fahrern jeweiliger Ligen zum fahren zu verabreden um sich etwas kennenzulernen und zu wissen wo man sich wohl fühlt.
Letzte Änderung: 28 Nov 2016 19:50 von HannibalGT500.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.110 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Mobile Login