Schneller Fahrer sucht Team für S3

Mehr
17 Dez 2016 13:05 - 17 Dez 2016 13:09 #5958 von Andreas_Maciolek
Andreas_Maciolek erstellte das Thema Schneller Fahrer sucht Team für S3
Hallo Leute,

nach langen überlegen hab ich mich dazu entschlossen mich hier vorzustellen. Ich heiße Andreas Maciolek, bin 25 Jahre alt und komme aus Göppingen. Halte mich für einen sehr schnellen Fahrer, bin in den letzten Jahren in verschiedenen Ligen mitgefahren und war doch immer sehr erfolgreich. Ich bin ehrgeizig und habe Lust mich mit den besten Fahrern zu messen und vorallem dazu zu lernen. Auf der Strecke bin ich fair und lasse Platz, ich weiß wie man überholt und verteidigt. Ich bin kein Technikfreak, habe aber keine Probleme mit dem Setup. Ich brauche nicht all zu lange um mich an neuen Strecken zu gewöhnen und trainiere nicht jeden Tag, aber zwei-dreimal in der Woche lasse ich mich blicken.

Seit 2008 fahre ich Online-Rennen, bei Trackmania hat alles angefangen, wo ich meine erfolgreichste Zeit hatte. Zwischen 2010 und 2013 habe ich die F1 Spiele von Codemasters gezockt, wo ich mich entschloss mir ein Lenkrad zu holen und auch hier wieder in einer Liga mehrere Saisons zu bestreiten. Hier habe ich das schalten gelernt und die ersten Schritte mit dem Setup gemacht. Bin nebenbei ein bisschen RaceRoom auf den Computer gefahren wo ich dann die Möglichkeit hatte bei der Essen Motor Show mit DTM Fahren zu fahren, das Ergebnis sieht ihr hier ;)



Mittlerweile bin ich bei Project Cars in der Liga "Gentlemen´s Club" unterwegs, wo ich die letzten zwei Saisons den Fahrertitel für mich entscheiden konnte.

Auf meinem Youtube-Kanal habe ich dann noch ein paar Videos mit Überholmanövern und so

www.youtube.com/user/RRMaSSa91

Was ich hier suche:
Ich möchte in einem Team fahren, indem ich die Möglichkeit habe so gut wie immer dabei zu sein. Ich halte mir die Renntage extra frei.
Donnerstag und Dienstag passt bei mir sehr gut, also wären Liga C-F interessant. Am Wochenende möchte ich nicht unbedingt fahren, vorallem nicht Freitag und Samstag. Sonntag wäre ok aber lieber wäre es mir doch unter der Woche.

Dann bin ich mal gespannt ob den noch ein Platz für mich frei ist ;)

PSN ID1: RR_MaSSa
PSN ID2: Andreas_Maciolek
Letzte Änderung: 17 Dez 2016 13:09 von Andreas_Maciolek.
Folgende Benutzer bedankten sich: Oliver Schäfer, Franz_Schulz, Peter Stein
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Andreas_VaZZi
  • Andreas_VaZZis Avatar
  • Besucher
  • Besucher
17 Dez 2016 16:22 #5960 von Andreas_VaZZi
Andreas_VaZZi antwortete auf das Thema: Schneller Fahrer sucht Team für S3
Hi ich hätte einen Platz für dich in Liga F mit dem Aston also einen platz wäre dir sicher kannst dich gerne bei mir melden
Mfg Vazzi

PSN ID: Andreas_VaZZi
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.097 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Mobile Login