Precision Racing Team

Mehr
28 Jan 2017 16:47 #6461 von Nico_Franken
Nico_Franken erstellte das Thema Precision Racing Team
Hallo liebe Simsportfreunde!

Aus gegebenen Anlass suchen wir 2 zuverlässige Piloten für die A Liga. Das Team " SSR Precision Racing Team" musste kurzfristig bekannt geben, das es nicht mehr weiter fahren kann.
Da wir in der Königsklasse eine nahezu volle Lobby möchten und das Team noch regulär 1 Fahrer melden kann, hat sich die Projektleitung dazu entschieden das Team neu besetzen zu lassen. Dies gilt ausschließlich für diese Situation.

Habt ihr Interesse? Dann meldet euch bei uns (infoatsimsportracing.com)
Bitte nur melden wenn ihr zuverlässig seid und schon etwas Erfahrung habt. Die Königsklasse bei uns hat ein wirklich hohes Niveau. Auch das Reglement zu beachten ist oberste Pflicht. Das Fahrzeug ist der BMW Z4 GT3

Also meldet euch
Folgende Benutzer bedankten sich: Oliver Schäfer
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
28 Jan 2017 22:58 - 28 Jan 2017 22:59 #6472 von Nico_Franken
Nico_Franken antwortete auf das Thema: Precision Racing Team
Das Team erhält wohl einen neuen Namen. Ich bitte alle Manager aus der A Liga um ein Statement ob es auch für sie ok ist bzw ihr team, das Precision ersetzt wird.

Wir haben in der A Liga derzeit nur 1 Rennen absolviert. Sollte es bis nächsten Sonntag keine Lösung für das Team geben bleibt der Platz bis Ende der Saison leer.
Letzte Änderung: 28 Jan 2017 22:59 von Nico_Franken.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
29 Jan 2017 09:15 #6475 von Philipp_bartels
Philipp_bartels antwortete auf das Thema: Precision Racing Team
Moin Nico! Solange es durch MPM ersetzt wird habe ich natürlich keine Probleme damit B) Aber Z4 ist uns zu schwach :lol:
Spaß beiseite.. für mich ist das ok!

Management @ MPM-Performance
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
29 Jan 2017 12:20 #6477 von Franz_Schulz
Franz_Schulz antwortete auf das Thema: Precision Racing Team
FRT hat auch kein Problem damit.

Mit freundlichen Grüßen

Franz Schulz
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
31 Jan 2017 08:54 #6504 von markus kemp
markus kemp antwortete auf das Thema: Precision Racing Team
DGM stimmt ebenfalls zu.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
03 Feb 2017 06:35 #6541 von Nico_Franken
Nico_Franken antwortete auf das Thema: Precision Racing Team
Das Team wurde nun neu besetzt

Teamname: Team DTMR
Abkürzung Teamname: DTMR
Fahrzeug: Z4 GT3
Lackierung: Quasol #50
Manager: SSR Projektleitung (ab nächste Saison wird das Team Übergeben)
Fahrer 1:
Klarname: Martin_Milano
Fahrer 2:
Klarname: Luca_Schindler
Folgende Benutzer bedankten sich: Tobi_Manthey, Taylor_1_9_8_9
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
05 Feb 2017 19:31 - 05 Feb 2017 19:40 #6563 von Peter Stein
Peter Stein antwortete auf das Thema: Precision Racing Team
Sehr fragwürdig,

Fakt ist : Anmeldung neuer Team´s bis zum 31.12. 2016 .. soweit ich mich erinnern kann.
Fakt ist : Anmeldung neuer Team´s fahren ab der letzten Gruppe und müssen um den Aufstieg kämpfen.
Fakt ist : Es ist ein neues Team mit neuen Namen und neuen Fahrern, die noch nicht mal in den vergangenen Saison in der SSR waren.

Augenscheinlich wird dieses Team von allen anderen bevorzugt behandelt, dabei ist es völlig uninteressant mit welche Argumentation dieses Verhalten gerechtfertigt wird, auch ist es unbeachtet zu lassen, das der ein oder andere Fahrer/Team kein Problem damit hat, Tatsache ist, dass dies gegen das selbst gefertigte Regelwerk verstößt.

Um es klar auszudrücken und mit allen Respekt und Hochachtung um die Verdienste, schert es euch einen .... wenn es um eure Interessen geht und stellt euch selbst ein Armutszeugnis aus.

Gruß Peter Stein
Letzte Änderung: 05 Feb 2017 19:40 von Peter Stein.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
05 Feb 2017 19:51 - 05 Feb 2017 19:52 #6564 von Franz_Schulz
Franz_Schulz antwortete auf das Thema: Precision Racing Team

Peter Stein schrieb: Sehr fragwürdig,

Fakt ist : Anmeldung neuer Team´s bis zum 31.12. 2016 .. soweit ich mich erinnern kann.
Fakt ist : Anmeldung neuer Team´s fahren ab der letzten Gruppe und müssen um den Aufstieg kämpfen.
Fakt ist : Es ist ein neues Team mit neuen Namen und neuen Fahrern, die noch nicht mal in den vergangenen Saison in der SSR waren.

Augenscheinlich wird dieses Team von allen anderen bevorzugt behandelt, dabei ist es völlig uninteressant mit welche Argumentation dieses Verhalten gerechtfertigt wird, auch ist es unbeachtet zu lassen, das der ein oder andere Fahrer/Team kein Problem damit hat, Tatsache ist, dass dies gegen das selbst gefertigte Regelwerk verstößt.

Um es klar auszudrücken und mit allen Respekt und Hochachtung um die Verdienste, schert es euch einen .... wenn es um eure Interessen geht und stellt euch selbst ein Armutszeugnis aus.

Gruß Peter Stein


Lieber Peter, gegen unser Regelwerk ist diese Neu-Besetzung nicht, da wir das Regelwerk selbst machen und im Regelwerk sogar drin steht, dass unter Umständen Sonderregelungen getroffen werden können!
Wenn du ein Problem mit dieser Sonderregelung hast, dann kannst du dich damit gerne an uns wenden. Bitte halte dann aber bessere Problemlösungsansätze parat.

Weitere Ansätze von uns wären gewesen:
- dass das Team leer bleibt und Liga A mit nur 6 Teams weiter fährt, was auch aufgrund der Beteiligung von Frikadelli und Falken kontraproduktiv gewesen wäre
- dass ein Team aus der unteren Liga (Liga B ) nachrückt, dieses aber dann ein Rennen und somit weniger Punkte von Beginn hat -> zumal man dieses Verfahren dann bis nach Liga F hin hätte durchziehen müssen.. da wären wir aber auch wieder bei dem Thema, dass sich die Teams mit ihren Fahrer auch aufgrund der vorgegebenen Renntage (Dienstag/Donnerstag/Sonntag) zusammengestellt haben...

Wenn dir eine Lösung davon besser gefallen hätte, dann tut es mir leid, dass wir uns anders entschieden haben. Bisher kam noch keine negative Meinung zu der jetzt gefundenen Lösung bei der Leitung an.

Mit freundlichen Grüßen

Franz Schulz
Letzte Änderung: 05 Feb 2017 19:52 von Franz_Schulz.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
05 Feb 2017 20:03 - 05 Feb 2017 20:09 #6565 von Peter Stein
Peter Stein antwortete auf das Thema: Precision Racing Team
Ok Franz,

soweit richtig, aber allen genüge zutun, wäre es glaubhafter gewesen, diesen Platz leer zulassen.

Macht mich auch Stutzig, es ist nahe zu keiner der sich mal zu Worte meldet, oder aber nur ich bin der Meckerarsch ;)
Letzte Änderung: 05 Feb 2017 20:09 von Peter Stein.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.111 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Mobile Login