Das Team Jp Racing sucht zwei Fahrer. Für die Ls 2

Mehr
23 Apr 2017 16:26 #7560 von Jens-Patric_Hartkorn
Jens-Patric_Hartkorn erstellte das Thema Das Team Jp Racing sucht zwei Fahrer. Für die Ls 2
Für die Langstrecken Meisterschaft Suche zwei Fahrer da meine zwei Fahrer abgesprungen sind. Gefahren wird mit Ruf gt3.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
01 Mai 2017 19:27 #7706 von Chris712NRW
Chris712NRW antwortete auf das Thema: Das Team Jp Racing sucht zwei Fahrer. Für die Ls 2
Ich habe mit PC gerade erst begonnen. Wäre da ein Beitritt sinnvoll? Lust hätte ich aufjedenfall schon.
Sportliche Grüße,
Chris
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
01 Mai 2017 21:04 #7708 von Mistermaxes
Mistermaxes antwortete auf das Thema: Das Team Jp Racing sucht zwei Fahrer. Für die Ls 2
Ich würde sehr gerne mitfahren kannst mich ja mal auf PSN Adden heiße Mistermaxes01.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.082 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Mobile Login