42 Jähriger unerfahrener Opa sucht Team

Mehr
02 Mai 2017 21:24 #7745 von Frank_Schneider1
Frank_Schneider1 erstellte das Thema 42 Jähriger unerfahrener Opa sucht Team
Hallo mein Name ist Frank Schneider und ich bin 42 Jahre alt.
Ich habe bis vor Kurzen im Realen leben Aktiv Fußball gespielt, doch auf Grund meines alters und einigen Verletzungen habe ich mich entschlossen meine Fußballschuhe an den Nagel zu hängen. Ein anderes Hobby von mir war immer der Motorsport, und ich erinnerte mich an die Zeiten von GT und Formel Eins spielen auf den Playstation Konsolen. Also ging ich los kaufte mir ein Playseat und das G29, doch schnell merkte ich das es im Online Spiel viele Idioten gibt die versuchen andere zu Ärgern, in dem sie zum Beispiel ständig anderen ins Auto fahren. Ich möchte mich gerne wieder mit anderen messen, jetzt halt nicht mehr auf dem Fußballplatz sondern auf der Rennstrecke. Ich muss dazu sagen ich kenne mich mit der Einstellung der Fahrzeuge absolut nicht aus da ich mich damit nie befast habe, aber ich bin bereit dazu zu lernen. Also solltet ihr noch einen Fahrer suchen dann würde ich mich freuen.
Mit Sportlichen Gruß
Frank Schneider
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
02 Mai 2017 21:57 #7746 von Pascal_Umhoefer
Pascal_Umhoefer antwortete auf das Thema: Re:42 Jähriger unerfahrener Opa sucht Team
Erstmal herzlich willkommen ei der SSR Frank

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

Lehre durch Taten, nicht durch Worte.
Sei Vorbild, nicht Gesetz.
(Stephan Weidner)
Folgende Benutzer bedankten sich: Stupp, Frank_Schneider1
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
03 Mai 2017 04:00 #7747 von Maik_Westerwald
Maik_Westerwald antwortete auf das Thema: 42 Jähriger unerfahrener Opa sucht Team
Willkommen Frank ,
da bei MPM zur Zeit eine Umstrukturierung im Gange ist , suchen wir noch Fahrer. Vom Alter her wärst du genau im Durchschnitt, und ich habe gerade erst einen Fahrer zur Ausbildung gehabt . Bei Interesse kannst du mich adden:
PSN Maik_Westerwald
Folgende Benutzer bedankten sich: Frank_Schneider1
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
03 Mai 2017 04:03 #7748 von Langen
Langen antwortete auf das Thema: 42 Jähriger unerfahrener Opa sucht Team
Und das Alter spielt keine Rolle, Opa. :silly:
Folgende Benutzer bedankten sich: Frank_Schneider1
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
03 Mai 2017 07:54 #7749 von Langen
Langen antwortete auf das Thema: 42 Jähriger unerfahrener Opa sucht Team
Maik, wer war in der Ausbildung bei dir? :woohoo:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
03 Mai 2017 08:13 #7750 von Maik_Westerwald
Maik_Westerwald antwortete auf das Thema: 42 Jähriger unerfahrener Opa sucht Team
Du , mein junger Padawan. Du kammst zu mir als ein schwarzes Stück Kohle , ich hab dich dann solange geknetet und gepresst, bis du ein Diamant warst. Aber vor dem.Feinschliff hast du mich verlassen :lol:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
03 Mai 2017 08:45 #7751 von Frank_Schneider1
Frank_Schneider1 antwortete auf das Thema: 42 Jähriger unerfahrener Opa sucht Team
Hallo Maik_Westerwald, ich würde mich freuen bei dir in die Ausbildung zu gehen, ich bin aber von morgen 4.05.2017 bis Sonntag den 07.05.2017 in Berlin.
MfG
Frank
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
03 Mai 2017 08:53 #7752 von Maik_Westerwald
Maik_Westerwald antwortete auf das Thema: 42 Jähriger unerfahrener Opa sucht Team
Kein Problem, die neue Saison dauert ja noch.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
03 Mai 2017 09:00 #7753 von Langen
Langen antwortete auf das Thema: 42 Jähriger unerfahrener Opa sucht Team
Frank, du wärst gut beraten wenn du bei Maik anheuern würdest. Er ist gesegnet mit einer Engels Geduld..... ;) manchmal
Folgende Benutzer bedankten sich: Frank_Schneider1
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
03 Mai 2017 16:01 #7754 von Frank_Schneider1
Frank_Schneider1 antwortete auf das Thema: 42 Jähriger unerfahrener Opa sucht Team
Danke Langen für deinen Tip, ich gehe bei ihm in die Ausbildung. Solltet ihr demnächst nichts mehr von ihm Hören, dann hat man ihn Zwangseingewiesen!!!! :P
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.115 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Mobile Login