Wir suchen den "besonderen" Ersatzfahrer für S4 !!

Mehr
16 Mai 2017 15:33 #7971 von Rolf_Doll
Rolf_Doll erstellte das Thema Wir suchen den "besonderen" Ersatzfahrer für S4 !!
Beantworte dir bitte erst die 3 folgenden Fragen:

1) Du willst mit viel Training deine beste Runde zeigen ?
2) Am liebsten fährst du auf Platz 1 und würdest alles dafür geben ?
3) Du möchtest es bis in Liga A schaffen ?

Wenn du jetzt 3 x für dich die Fragen mit „ja“ beantwortet hast bist du bei uns leider völlig falsch und kannst nun aufhören hier weiter zu lesen !!!

Wer jetzt noch weiter liest sollte sich nun die 4 folgenden Fragen beantworten:

1) Du hast ein Privat- und Berufsleben und es könnte sein das du ohne Training ein Rennen bestreiten willst ?
2) Wenn du dann ein Rennen bestreitest ist es dir auch nicht so wichtig auf welchem Platz du fährst ?
3) Du hast einfach nur Spaß und kannst dich sauber und fair auf der Strecke verhalten ?
4) Du bist bereit dabei zu sein auch wenn du als Ersatzfahrer vielleicht nicht viel zum Einsatz kommst ?

4 x ja ??????

Du bist unser Mann oder Frau !!!!

Jetzt etwas zu uns:

Unser Team heißt „The crazy Driveclub“ und das Wort „crazy“ ist bei uns Programm.
Wir sind z. Zt. in Liga D unterwegs und werden nächste Saison wohl in Liga E antreten.

Also Abstieg !!

Na und, wen stört`s ??? Wir hatten und haben auf jedenfall jede Menge Spaß.

Stammfahrer 1 bin ich : Rolf_Doll (46 Jahre)
Stammfahrer 2 ist : Horst-Hart (36 Jahre)

Wir sind beide mit Herz dabei aber nehmen die Sache auch nicht all zu ernst. Klar freuen wir uns auch wenn wir mal weiter vorne fahren. Und sicher ärgern wir uns auch wenn mal was schief geht.
Aber ein paar Minuten später lachen wir auch wieder.

Unser bisheriger Ersatzfahrer ist : Sven_Farber (32 Jahre)

Er ist von uns wohl der Ehrgeizigste und genau aus diesem Grund möchte er nächste Saison nicht mehr an den Start gehen.
Nach seiner Aussage wird er mit PAD niemals Konkurrenzfähig sein.

Aber jetzt kommt der Knaller:
Er ist so begeistert und verrückt das er fast bei jedem Rennen dabei war und uns als „Boxenfunk“ tatkräftig unterstützt hat.
Das (und vielleicht demnächst noch mehr) möchte er auch noch in der 4. Saison mit Freude für uns machen.
Klasse, oder ???

Also:

Hast du Bock ????

Dann melde dich und lerne uns kennen....
Hier im Forum oder über PSN (Rolf_Doll)

Rolf_Doll
EX-Manager von:
The Crazy Driveclub
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
16 Mai 2017 20:50 #7977 von Rolf_Doll
Rolf_Doll antwortete auf das Thema: Wir suchen den "besonderen" Ersatzfahrer für S4 !!
Suchanfrage wird für beendet erklärt.
Ersatzfahrer wurde gefunden.
Nähere Info folgen bei Teammeldung zur s4.

Rolf_Doll
EX-Manager von:
The Crazy Driveclub
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.112 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Mobile Login