Suche Team und spannende Rennen

Mehr
16 Mai 2017 17:48 #7975 von Dominik Baresi
Dominik Baresi erstellte das Thema Suche Team und spannende Rennen
Hallo Rennfreunde!

Bin der Dominik, bin 33 und komme aus Österreich (Linz).
Spiele seit ich mit Videospielen in Kontakt gekommen bin sehr gerne Autospiele.


Die erste richtige Sim die ich gespielt habe war GTR2 am PC, damals mit einem Logitech Formula Force als Lenkrad.
Danach spiele ich die Gran Turismo Reihe auf der Playsation.

Irgendwann musste ein Playseat inkl Lenkrad her :D
Dieses Jahr war es dann endlich so weit.

Aktuell spiele ich wieder mehr Project Cars, merke jedoch es ist sehr schwer vernünftige Online Rennen zu finden.

Habe mir schon einige Rennen von euch angesehen (Twitch), mich reizt es sehr bei eich einzusteigen.

Freue mich auf Antworten, Einladungen, Infos uw :D

lg aus Österreich
Dominik
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
17 Mai 2017 12:31 #7990 von Patrick_Messmer
Patrick_Messmer antwortete auf das Thema: Re:Suche Team und spannende Rennen
Hallo Dominik,

Wir von SRT suchen immer motivierte Fahrer die Spaß am Ligabetrieb und an gemeinsamen Training und Setup erarbeiten haben.
Momentan suchen wir einen 3. Mann in der ES2 (laufende Saison; Fz: Cadillac) und eine 3. Mann in Liga D/E (Fz: Bentley/Ruf) für S4 ist das Fahrzeug jedoch noch nicht fix.

Bei Interesse melde dich gerne bei uns und wir drehen paar runden.

Psn: Patrick_Messmer

Mit sportlichen Grüßen

Patrick_Messmer
Serious Racing Team
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Hannibal_Antione
  • Hannibal_Antiones Avatar
  • Besucher
  • Besucher
17 Mai 2017 13:40 #7991 von Hannibal_Antione
Hannibal_Antione antwortete auf das Thema: Suche Team und spannende Rennen
Aus Linz.. da kommt doch der Tom Froschauer auch her :D Vielleicht kennt ihr beide euch ja sogar vom sehen her.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
20 Mai 2017 17:32 #8025 von Dominik Baresi
Dominik Baresi antwortete auf das Thema: Suche Team und spannende Rennen
Vielen Dank, hab ein Team gefunden wo ich mitfahren darf :)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
23 Mai 2017 17:09 - 23 Mai 2017 17:23 #8069 von AMG_Racer97
AMG_Racer97 antwortete auf das Thema: Re:Suche Team und spannende Rennen
Hallo mein ist Swen Leutert, bin gerade auf der Suche nach einem Team für die nächste Saison, wenn ihr noch platz habt würde ich gerne als 3. Fahrer zur Verfügung stellen.

Meine PSN lautet:, Audiracer1997
Bin gerne bereit euch zu unterstützen so weit ich es kann.
Letzte Änderung: 23 Mai 2017 17:23 von Hannibal_Antione.
Folgende Benutzer bedankten sich: LaudaWave
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
23 Mai 2017 17:43 #8071 von Patrick_Messmer
Patrick_Messmer antwortete auf das Thema: Re:Suche Team und spannende Rennen
Hallo Swen,

Wir suchen einen Dritten Fahrer, kannst dich gerne unter Psn Patrick_Messmer melden.

Teamname: Serious Racing Team
Liga D/E

Einsatz garantiert

Grüße

Mit sportlichen Grüßen

Patrick_Messmer
Serious Racing Team
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Hannibal_Antione
  • Hannibal_Antiones Avatar
  • Besucher
  • Besucher
23 Mai 2017 18:00 #8073 von Hannibal_Antione
Hannibal_Antione antwortete auf das Thema: Suche Team und spannende Rennen
Patrick, ich kenne den Swen mittlerweile schon mehrere Jahre lang. Der Kerl ist fleißig und willensstark wenn er ein Ziel hat. Ein herzensguter Kerl!
Würde mich echt freuen wenn er hier einen Platz bekommt ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.092 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Mobile Login