Jemand der sein Team abgeben möchte?

  • Chr_Wolf
  • Chr_Wolfs Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
20 Mai 2017 13:16 #8021 von Chr_Wolf
Chr_Wolf erstellte das Thema Jemand der sein Team abgeben möchte?
Hallo zusammen,

Ich würde gerne ein Team Managen. Bevor ich jetzt ein neues Team für kommende saison anmelde.
Jemand da der keine lust mehr auf Manager Posten hat, sein gemeldetes Team überschreiben will?

Falls ja, erreicht ihr mich über psn.: Christian__Wolf oder per Mail.: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gruß Ch.Wolf
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
20 Mai 2017 16:50 #8022 von Oliver Schäfer
Oliver Schäfer antwortete auf das Thema: Re:Jemand der sein Team abgeben möchte?
Schön hinten anstellen;)

Freies Superchargen deines Teslas beim Kauf über ts.la/oliver15011
Gründungsmitglied | Fahrer Covfefe
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Chr_Wolf
  • Chr_Wolfs Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
20 Mai 2017 16:55 #8023 von Chr_Wolf
Chr_Wolf antwortete auf das Thema: Re:Jemand der sein Team abgeben möchte?
Ich seh keine warteschlange, du?
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
20 Mai 2017 16:59 #8024 von Oliver Schäfer
Oliver Schäfer antwortete auf das Thema: Re:Jemand der sein Team abgeben möchte?

Chr_Wolf schrieb: Ich seh keine warteschlange, du?


Bei den Teamanmeldungen schon :)

Freies Superchargen deines Teslas beim Kauf über ts.la/oliver15011
Gründungsmitglied | Fahrer Covfefe
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
20 Mai 2017 18:38 #8026 von Tim_Zahel
Tim_Zahel antwortete auf das Thema: Jemand der sein Team abgeben möchte?
Oliver wie wäre es wenn du mal anderen den vortritt gibst die noch kein Team haben?!

Das mit hinten anstellen steht nicht mal zur Debatte da er fragt ob ihm jemand ein bestehendes Team überschreibt...




Schönen Abend noch
Folgende Benutzer bedankten sich: Niklas_Rindt, Chr_Wolf
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
20 Mai 2017 18:42 #8027 von Niklas_Rindt
Niklas_Rindt antwortete auf das Thema: Jemand der sein Team abgeben möchte?
save

4o6 Motorsportbande
Folgende Benutzer bedankten sich: Tim_Zahel, Chr_Wolf
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Chr_Wolf
  • Chr_Wolfs Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
20 Mai 2017 18:48 #8028 von Chr_Wolf
Chr_Wolf antwortete auf das Thema: Jemand der sein Team abgeben möchte?
push^^
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
21 Mai 2017 07:20 #8029 von Oliver Schäfer
Oliver Schäfer antwortete auf das Thema: Re:Jemand der sein Team abgeben möchte?
Moin, ich gönn euch doch das, man beachte auch mal den Humor und die Ironie. Nicht so verbissen Jungs, ist nur ein Hobby. ;) Man beachte die Smileys...

Freies Superchargen deines Teslas beim Kauf über ts.la/oliver15011
Gründungsmitglied | Fahrer Covfefe
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
21 Mai 2017 14:44 #8038 von Tim_Zahel
Tim_Zahel antwortete auf das Thema: Jemand der sein Team abgeben möchte?
Wenn es Humor von dir war ist ja alles gut. Es ist halt einfach nur etwas komisch über gekommen. B)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
22 Mai 2017 11:53 #8041 von markus kemp
markus kemp antwortete auf das Thema: Jemand der sein Team abgeben möchte?
Sicher sollte es "komisch" rüberkommen :lol:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.104 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Mobile Login