Die Liga A ruft

  • Stefan LaCoone
  • Stefan LaCoones Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
30 Mai 2017 12:21 #8127 von Stefan LaCoone
Stefan LaCoone erstellte das Thema Die Liga A RUFt
Hallo liebe Simracer,

wir, das Falcon Performance Team, suchen nach 2 tollen und erfolgreichen Saisons, für die vierte Saison in Liga A, erfahrene und faire Fahrer die mit uns die Leidenschaft zum Motorsport und Simracings teilen.
Da die Vorbereitung der kommenden Saison ja noch läuft kann man an der Stelle hier erst wenig Infos geben.
Auch unsere Teaminterne Aufstellung steckt noch in den Kinderschuhen, daher kann man sich über alles weitere am besten persönlich unterhalten.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
30 Mai 2017 12:57 #8129 von CatfiSh
CatfiSh antwortete auf das Thema: Die Liga A RUFt
Am besten wir ändern den Namen Liga A in Porsche Supercup um ;-)

Manuel Waibel
Folgende Benutzer bedankten sich: Oliver Schäfer, Maik_Westerwald, Stefan LaCoone
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Stefan LaCoone
  • Stefan LaCoones Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
30 Mai 2017 13:36 #8130 von Stefan LaCoone
Stefan LaCoone antwortete auf das Thema: Re:RE: Die Liga A RUFt

CatfiSh schrieb: Am besten wir ändern den Namen Liga A in Porsche Supercup um ;-)

Kein Mensch redet vom Porsche...das war doch nur ein Wortspiel ;)

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Stefan LaCoone
  • Stefan LaCoones Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
06 Jun 2017 17:21 #8216 von Stefan LaCoone
Stefan LaCoone antwortete auf das Thema: Die Liga A RUFt
*push*

Wir sind noch auf der Suche nach einem Fahrer. Allerdings hat sich anders als der Threadname ahnen lässt das Fahrzeug geändert.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Stefan LaCoone
  • Stefan LaCoones Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
17 Jun 2017 14:32 #8345 von Stefan LaCoone
Stefan LaCoone antwortete auf das Thema: Die Liga A RUFt
Push
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.104 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Mobile Login