Falken gibt Cockpit für die Schleife ab

Mehr
04 Jun 2017 15:18 #8174 von Nico_Franken
Nico_Franken erstellte das Thema Falken gibt Cockpit für die Schleife ab
Falken würde heute einen last Minute Fahrer stellen. Wer Bock hat die Schleife zu fahren und dies bisher noch nicht gefahren hat darf sich gerne fürs letzte rennen bei falken einschreiben
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
04 Jun 2017 17:20 #8176 von Frank_Schneider1
Frank_Schneider1 antwortete auf das Thema: Falken gibt Cockpit für die Schleife ab
Ich würde gerne Erfahrung sammeln bin aber für die nächste Saison bei MPM unter Vertrag!!!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
04 Jun 2017 17:46 #8177 von Franz_Schulz
Franz_Schulz antwortete auf das Thema: Falken gibt Cockpit für die Schleife ab
Das Cockpit hat schon ein anderer Fahrer, du bist leider etwas zu spät dran Frank.

Mit freundlichen Grüßen

Franz Schulz
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.103 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Mobile Login