Jp Racing hat einen Platz noch zu vergeben

Mehr
06 Jun 2017 11:50 #8196 von Jens-Patric_Hartkorn
Jens-Patric_Hartkorn erstellte das Thema Jp Racing hat einen Platz noch zu vergeben
Einsätze sind garantiert da wir in der langstrecken Meisterschaft sowie in der Liga F fahren. Dein Dienstwagen wäre dann der ruf gt3. Wenn du Interesse hast schreib ne Nachricht über psn Name ist JensPatric oder hier . Mit freundlichen grüßen Jp
Folgende Benutzer bedankten sich: Tucky75
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
12 Jun 2017 21:40 #8324 von AndyBar612
AndyBar612 antwortete auf das Thema: Jp Racing hat einen Platz noch zu vergeben
Hallo ich bin Andreas alias AndyBar612 und bin neu hier bei euch. Bin jedoch auf der Suche nach einem Team und Leuten bei denen ich mich entwickeln und verbessern kann. Würde mich freuen wenn ich was von euch höre und wir uns mal in Ruhe unterhalten können.
Liebe Grüße Andreas Bauer (AndyBar612)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
13 Jun 2017 10:56 #8326 von Jan_Rosberg
Jan_Rosberg antwortete auf das Thema: Jp Racing hat einen Platz noch zu vergeben
Der platz für die Langstrecken Meisterschaft war doch besetzt, oder nicht? ;)

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.105 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Mobile Login