Suche Team für nächste Saison Pcars 2

Mehr
21 Sep 2017 16:30 #9576 von ToBo10
ToBo10 erstellte das Thema Suche Team für nächste Saison Pcars 2
Hi Leute,
Ich bin Tobi. Werde im Oktober 23 Jahre alt und komme aus Dormagen. Liegt zwischen Köln und Düsseldorf. Kurz zu mir. Spiele schon länger alles mögliche an Rennspiele auf der Playsi. Andere Hobbys sind Fußball gucken und Rennenfahren mit meinen Ferngesteuerten Verbrenner im Maßstab 1:5. Suche ein Team für die nächste Saison in der Klasse GT3. Am besten wäre ein Team mit ahnung von Setups da ich in keinem Spiel selber Setups mache sondern immer mit Standard bzw. Schnellsetups fahre. Wunsch Autos sind Optisch entweder der Porsche oder der M6. Aber ich kann leider noch nicht sagen wie sich die verschiedenen GT3 Autos fahren lassen. Erst morgen :D
PSN Name : Tobi1900VFL
Meldet euch bei interesse einfach :)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
01 Okt 2017 07:40 #9691 von LaudaWave
LaudaWave antwortete auf das Thema: Suche Team für nächste Saison Pcars 2
Hallo Tobi.
Ungeachtet deiner Teamsuche, und falls du dich vorher belesen hast, benötigst du um überhaupt am Ligabetrieb teilnehmen zu können. Also richtiger Vorname und dann dein korrekter oder fiktiver Nachname.
Dennoch viel Spass bei uns. :cheer: ;) B) :lol:

Motorsport und Simsport ist ein Muss.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
01 Okt 2017 08:07 #9693 von Oliver Schäfer
Oliver Schäfer antwortete auf das Thema: Re:Suche Team für nächste Saison Pcars 2

LaudaWave schrieb: Hallo Tobi.
Ungeachtet deiner Teamsuche, und falls du dich vorher belesen hast, benötigst du um überhaupt am Ligabetrieb teilnehmen zu können. Also richtiger Vorname und dann dein korrekter oder fiktiver Nachname.
Dennoch viel Spass bei uns. :cheer: ;) B) :lol:


Ohne Team benötigt er auch keinen Klarnamen-Account.

Willkommen Tobi!

Freies Superchargen deines Teslas beim Kauf über ts.la/oliver15011
Gründungsmitglied | Fahrer Covfefe
Folgende Benutzer bedankten sich: Tim_Zahel, Trepanier7
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
03 Okt 2017 12:01 #9750 von ToBo10
ToBo10 antwortete auf das Thema: Re:Suche Team für nächste Saison Pcars 2
Ja das weiß ich :) Aber wie hier schon erwähnt, ohne Team brauch ich es ja noch nicht :)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
03 Okt 2017 15:30 #9754 von Sunny77
Sunny77 antwortete auf das Thema: Re:Suche Team für nächste Saison Pcars 2
Hi Tobi,

Ist deine Suche denn noch aktuell?

LG Sandro

Simetik Cockpit / Fanatec CSL Elite PS4 Edition mit Alcantara P1 Wheel / Sparco R333
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
06 Okt 2017 05:33 #9822 von ToBo10
ToBo10 antwortete auf das Thema: Re:Suche Team für nächste Saison Pcars 2
Hallo, jap ist noch aktuell :)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Stefan LaCoone
  • Stefan LaCoones Avatar
  • Besucher
  • Besucher
20 Okt 2017 16:41 - 20 Okt 2017 16:44 #10036 von Stefan LaCoone
Stefan LaCoone antwortete auf das Thema: Suche Team für nächste Saison Pcars 2
Hallo Tobi, bitte schreib mir doch mal im Facebook. Findest mich da unter Stefan LaCoone. Evtl hätte ich was interessantes für dich was auch deinem M6 Wunsch entspricht.
Letzte Änderung: 20 Okt 2017 16:44 von Stefan LaCoone.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.105 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Mobile Login