Suche Team für die neue Saison in PCars 2 / GT3

Mehr
04 Okt 2017 08:41 - 04 Okt 2017 09:01 #9768 von Sunny77
Sunny77 erstellte das Thema Suche Team für die neue Saison in PCars 2 / GT3
Hallo,

Kurz zu mir: Mein Name ist Sandro und ich bin 2 Monate vor der 40 :woohoo: Ich komme aus der Nähe von Koblenz, genauer gesagt Ransbach-Baumbach. Verheiratet, 2 Kinder-Hund :side:

Schon viele viele Jahre bin ich in Forza unterwegs gewesen. Dann kam der Wechsel auf PCars und vor paar Monaten dann der Wechsel zur PS4. Da ich immer mehr Lust an einem Liga-Betrieb entwickelt habe, aber diese halbgaren Facebook Ligen satt habe, habe ich mich umgeschaut und bin hier auf die SSR Liga gestossen. Ich bin mit Lenkrad unterwegs und würde mich als guter Mittelklassefahrer bezeichnen. Ich fahre fair und vorausschauend, erwarte das aber auch von jedem anderen. Daher auch das Interesse an einer gut organisierten Liga, da mir der reine Lobbybetrieb mittlerweile den letzten Nerv raubt.

Ich würde mich über einen Teampartner freuen, der den gleichen Ergeiz und Willen mitbringt und sich auch an Termine hält, wenn man ein Rennen hat. Es gibt immer Dinge im Leben die dazwischen kommen können, jedoch wenn man ein Team eingeht, sollte man dann auchn dazu stehen. Einen Ersatzfahrer würde ich mitbringen, der möchte sich jedoch nicht komplett an einen Ligabetrieb beteilgen.

Mein PSN Name wäre: XxSunny77xX und mein reeller Name ist: Sandro
Bis zum 10.10. bin ich aber noch in der Sonne B) und diese Zeilen schreibe ich gerade am Pool und lass mir den Bauch braten :P

Simetik Cockpit / Fanatec CSL Elite PS4 Edition mit Alcantara P1 Wheel / Sparco R333
Letzte Änderung: 04 Okt 2017 09:01 von Sunny77.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
04 Okt 2017 13:12 #9775 von LecTr0n
LecTr0n antwortete auf das Thema: Suche Team für die neue Saison in PCars 2 / GT3
Hay ich bin auch neu und suche jemanden, evtl interesse ein team zu gründen?
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
04 Okt 2017 16:46 #9781 von Sunny77
Sunny77 antwortete auf das Thema: Suche Team für die neue Saison in PCars 2 / GT3
Hallo,

Grundsätzlich ja.
Schreib doch mal was über Dich, gerne auch über die Nachrichtenfunktion.
Ansonsten könnte man auch kommende Woche mal paar Rennen fahren

Gruss

Simetik Cockpit / Fanatec CSL Elite PS4 Edition mit Alcantara P1 Wheel / Sparco R333
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Andreas_VaZZi
  • Andreas_VaZZis Avatar
  • Besucher
  • Besucher
04 Okt 2017 21:35 #9790 von Andreas_VaZZi
Andreas_VaZZi antwortete auf das Thema: Suche Team für die neue Saison in PCars 2 / GT3
Hallo ihr 2 ich hätte eine Team zu Verfügung das ihr besetzen könnt von meine Person her ich bin ein. Sehr fairer Fahrer und bin sehe mich Mittelfeld bis vorne mit dabei bin jetzt Zeit beginn bei der SSR und bezeichne mich als uhrgestein habe bis jetzt alles mitgemacht und habe richtig Spaß daran. Meine Name ist Andreas und bin 25 Jahre alt komme aus der Pfalz bei Hassloch wenn ihr mal Lust habt mit mir mal zu fahren würde ich mich sehr freuen. Meine PSN ID ist Andreas_VaZZi
Wünsche noch einen schönen Abend euch
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
05 Okt 2017 07:44 - 05 Okt 2017 07:46 #9798 von LecTr0n
LecTr0n antwortete auf das Thema: Suche Team für die neue Saison in PCars 2 / GT3
Hay Andreas, also von meiner seite aus habe ich interesse. Also ich heiße Alexander und bin 21 Jahre alt und kommt aus Wiesloch. Ich bin vor kurzem auf die PS4 gewechselt und war vorher auf der Xbox One unterwegs. In Project Cars habe ich über 700 Stunden verbracht und das alles mit controller.
Ich hoffe hier auf viele geile rennen und viele lustige stunden :)

PSN: xThe_LecTr0n121
Letzte Änderung: 05 Okt 2017 07:46 von LecTr0n. Begründung: Gamertag vergessen
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
07 Okt 2017 15:19 #9838 von Sunny77
Sunny77 antwortete auf das Thema: Suche Team für die neue Saison in PCars 2 / GT3
Hallo Andreas, Hallo Alex,

Kommende Woche ab Montag Abend bin ich wieder im Lande und dann werde ich dazu stoßen.
Würde mich freunen wenn sich ein Team finden könnte. Ich für meinen Teil mag endlich mal bei einer richtig durchorganisierten Liga mitfahren.

Bis kommende Woche

Simetik Cockpit / Fanatec CSL Elite PS4 Edition mit Alcantara P1 Wheel / Sparco R333
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.127 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Mobile Login