Suche ein Team-Kollegen

Mehr
04 Okt 2017 12:46 #9774 von LecTr0n
LecTr0n erstellte das Thema Suche ein Team-Kollegen
Hallo, mein Name ist Alexander (xThe_LecTr0n121) ich bin 21 Jahre alt und komme aus Wiesloch. Ich suche einen Team-Kollegen für den Liga-betrieb. Da ich mich heute erst angemeldet habe, habe ich leider noch keine ahnung von eurem ablauf. Also ein paar Tipps zur genauen anmeldung etc. wäre sehr lieb. Ich habe Project Cars auf der Xbox One von realease an gespielt und war dort auch in einer Liga aktiv. Jetzt bin ich auf die PS4 gewecheslt und suche eine neue Liga in Porject Cars 2. Also wer interesse hat kann sich ja gerne melden. :)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Stefan LaCoone
  • Stefan LaCoones Avatar
  • Besucher
  • Besucher
20 Okt 2017 16:44 #10037 von Stefan LaCoone
Stefan LaCoone antwortete auf das Thema: Suche ein Team-Kollegen
Hi Alexander, bitte schreib mir doch mal im Facebook. Findest mich da unter Stefan LaCoone. Evtl hätte ich was interessantes für dich. Sas du schon sim und Ligaerfahrung hast spricht ja für dich.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.074 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Mobile Login