Team oder Fahrer für Teamgründung gesucht

Mehr
17 Apr 2020 08:50 #17553 von ROFFATI
ROFFATI erstellte das Thema Team oder Fahrer für Teamgründung gesucht
Hallo SSR-Community

Ich suche auf diesem Wege ein Team oder einen Fahrer für eine Teamgründung. Ich bin nicht mehr der Jüngste(42) aber und wohl auch nicht der Schnellste. Habe vor über 20 Jahre mit GranTurismo auf der PS1 angefangen. Seit der PS2 und GranTurismo 3 fahre ich mit Lenkrad. Seit PS3 und GT5 fahre ich online, allerdings unorganisiert und bin mit GT6 dann mit den Jungs von GTRP auch organisierte Online-Rennen in GT6 und später ProjectCars gefahren. Mußte allerdings aus privaten Gründen aussetzen und mittlerweile ist die GTRP-Community größten Teils auf i-racing gewechselt. Jetzt hätte ich wieder Zeit und lust mich wieder intensiver mit organisiertem Online-Racing zu befassen.

Wer also Interesse hat, einfach hier im Forum melden oder unter ROFFATI im PSN

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Apr 2020 10:21 #17571 von RedJosh
RedJosh antwortete auf das Thema: Team oder Fahrer für Teamgründung gesucht
Moin ROFFATI,

falls noch Interesse besteht, würde ich mich dir anschließen. Spiele jetzt seit ungefähr zwei Jahren mit dem Lenkrad und würde mich freuen endlich in einer Liga mitzufahren in der es Regeln gibt und ein angenehmes Klima herrscht.

LG

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Mai 2020 10:11 #17575 von ROFFATI
ROFFATI antwortete auf das Thema: Team oder Fahrer für Teamgründung gesucht
Klingt gut, schicke mir doch einfach ne Freundschaftsanfrage an ROFFATI, dann können wir uns mal online in einer Lobby treffen, quatschen und ein par Runden drehen. Bin meistens Freitags und Samstags abends ab 22:30 online.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.086 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Mobile Login