Ebenfalls Rückzug

Mehr
15 Jun 2018 21:18 #12920 von Kuschelschlange
Kuschelschlange erstellte das Thema Ebenfalls Rückzug
Ich melde mich hiermit auch ab von f1 betrieb. Für mich persöhnlich ist es kaum machbar sonntag vorabend immer bereit zum zu sein. Die letzten male kam mir ein Unwetter oder kopfschmerzen (migräne) dazwischen oder etwas anderes privates stand an. Sonntag ist seit meinem neuen Beruf auch mein einziger freier tag meist am wochenende. Da braucht man leider auch mal zeit für sich selbst. Dazu muss ich erwähnen das ich eh nur ersatzfahrer bin. Ich muss auch zugeben das f1 für mich viel schwieriger zu fahren ist. Da bedarf es einfach noch an training. Ich bin auch nicht gewollt jedes jahr denn neuesten Teil zu kaufen nur wegen denn kleinen neuerungen im game. Ist mir halt keine 69 euro wert. Da wart ich lieber auf ein angebotswoche.
Da fahr ich lieber in P Cars 2 die Formel klassen. Ich schließe für die zukunft eine teilnahme bei der f1 nicht aus aber an einem sonntag vorabend ist für mich mittlerweile eine extrem ungeeignete Zeit. Im großen und ganzen haben mir die Ligarennen schon gefallen. Die letzte Saison war ich ja bei fast jedem Rennen dabei!

mfg

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jun 2018 00:21 #12921 von Andy_Lazaniel
Andy_Lazaniel antwortete auf das Thema: Ebenfalls Rückzug
Oh Leute, ehrlich jetzt. Ihr seid bei einem respektive zwei von insgesamt sieben Saisonrennen dabei gewesen. Warum ich da noch die große Bühne hier im Forum suche und langatmig mit zum Teil hochkreativen Gründen den eigenen Rückzug bekannt gebe, kann mich nur noch verwundern, auch wenn mich nach dieser Saison eigentlich nichts mehr verwundern sollte ;-)

Dennoch natürlich Alles Gute euch beiden!

Viele Grüße

Lazaniel

|| Fahrer bei Project Pain ♞ ||
|| Rennen: 47 --- Poles: 9 --- Siege: 14 ||
|| Meisterschaften: ✪ ||
|| Projektleitungsmitglied ||
|| "Don't talk the talk, but walk the walk." ||

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jun 2018 19:34 #12952 von Kuschelschlange
Kuschelschlange antwortete auf das Thema: Ebenfalls Rückzug
Dankeschön. Keine sorge. Es hat rein gar nichts damit zu tuen was sonst noch in der Liga währende der Saison vorgefallen ist. Es liegt einzig und allein an mir selber. Sonntag vorabend ist für mich einfach Kacke.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Andy_Lazaniel
Ladezeit der Seite: 0.088 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Mobile Login