Eingliederung von KönigSimRacing in die Awesome Motorsport Group

Mehr
29 Jul 2019 21:43 #16652 von Jens_Koenig
Jens_Koenig erstellte das Thema Eingliederung von KönigSimRacing in die Awesome Motorsport Group
Hallo meine Freunde der gepflegten Simracing Unterhaltung,

ich möchte hiermit kurz und knapp bekanntgeben, dass sich KönigSimRacing ab Saison 8 in die Reihen der Awesome Motorsport Group einordnet und ab jetzt den Namen "Awesome Motorsport Group II" trägt.
Da es zwischen unseren Teams schon immer eine Freundschaft gab (Björn war ja die letzten Jahre mein Mitbewohner) war das nur der logische Schritt. Wenn man schon gemeinsam fährt und trainiert, dann auch unter gemeinsamer Flagge. B)

Ich freu mich auf die kommende Saison mit der ganzen AMG-Truppe.

Grüße Jens
Folgende Benutzer bedankten sich: Patrick_Drees, Andy_Lazaniel, pete_dillage, Dennis_Hausen

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Jul 2019 11:13 #16662 von Bjoern_Wiegel
Bjoern_Wiegel antwortete auf das Thema: Eingliederung von KönigSimRacing in die Awesome Motorsport Group
Wir freuen uns sehr auf eine spannende Saison und begrüßen das zukünftige AMG II Team in unseren Reihen! Auf faire fights, spannende Rennen und erstklassige Unterhaltung!

Wilkommen im Team!
Folgende Benutzer bedankten sich: Jens_Koenig, pete_dillage, Dennis_Hausen

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.111 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Mobile Login