Erstmal eine Pause

Mehr
13 Aug 2019 21:05 #16739 von Safu86
Safu86 erstellte das Thema Erstmal eine Pause
Nabend SSR Gemeinde

Nach 5 schönen Saisons mit Höhen und Tiefen haben ich und Ali beschlossen gemeinsam mit dem Rest des Atscher Racing Teams eine Pause einzulegen. Schon die letzten zwei Saisons in Liga A und B war es beruflich bedingt schwierig das nötige Trainingspensum aufzubringen um vorne mitfahren zu können. Im Gegenteil, teilweise ging man an den Start ohne auch nur einmal vorher trainiert zu haben. Dadurch geht dann auch irgendwann der Spaß verloren, sodass ich mich persönlich gegen eine weitere volle Saison als Stammfahrer entschieden habe.

Ich bedanke mich erst einmal für die vergangenen 5 Saisons und den schönen Zweikämpfen in Liga F, B und A. Auch für den netten Austausch neben der Strecke.

Ich werde denk ich nicht ganz von der Bildfläche verschwinden und mir das ein oder andere Rennen anschauen oder auch mal beim ein oder anderen Training vorbeischauen.

Allen Teams wünsche ich für die kommende Saison 8 viel Spaß und Erfolg wobei der Spaß an erster Stelle stehen sollte.


Viele Grüße!
Sascha Fuchs



P.S: Sollte ein Team dann doch noch einen 3ten oder 4ten Mann suchen oder im Laufe der Saison einen Engpass haben dann könnt ihr euch ja gerne melden. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gerhard_MicZi, Martin_Kuhn, gabi_gasfuss

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.103 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Mobile Login