Patch 8.0 veröffentlicht [PS4]

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20 Jan 2016 10:49 - 20 Jan 2016 10:49 #159 von Franz_Schulz
Franz_Schulz erstellte das Thema Patch 8.0 veröffentlicht [PS4]
Der Patch 8.0 ist zum Download verfügbar.

Es wird darum gebeten, dass jeder Fahrer, der heute am Liga C Rennen teilnimmt, diesen Patch schnellstmöglich installiert.

Es wird nach jetzigem Stand keine Änderung im Reglement aufgrund des plötzlichen Patches geben!

Der Start der Saison wird wie geplant vollzogen - wollen wir hoffen, dass der Patch keine bösen Überraschungen bereit hält.

Mit freundlichen Grüßen

Franz Schulz
Letzte Änderung: 20 Jan 2016 10:49 von Franz_Schulz.
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20 Jan 2016 10:55 #160 von Joey Nikoleiski
Joey Nikoleiski antwortete auf das Thema: Patch 8.0 veröffentlicht [PS4]
Project CARS – PS4 Patch 8.0 – Release Notes

Vehicles
[*] McLaren F1 GTR - adjusted cockpit exposure, fixed visual clipping issues.
[*] Radical RXC Turbo - Fixed typo in statistics file. Engine now correctly displays as V6 not V8, Fixed asymmetry typo in default setup spring rates.
[*] Lotus 51 - Fixed a typo giving 100 steps to rear fast rebound damper settings instead of 10. Default values were unaffected.
[*] Renault Megane RS265 - Fixed typo causing asymmetry in default setup springs.
[*] KTM X-Bow - Fixed clipping on the roof camera.


Tracks
[*] Cadwell Park – Fixed an issue where cars while on the main straight would hit the pit wall at a certain spot and be disqualified.
[*] Ruapuna all layouts - updated the position of the pit exit trigger so it's after the start line trigger. Full optimisation pass done on all the layouts to improve performance.


Physics, Tires and Setups
[*] Further adjustment of heating on under-inflated tires where it was reduced as part of the discontinuity fix.
[*] Fixed issues with players not being able to save setups to DLC tracks, if they started their profile with older versions of the game.


Controllers
[*] Fixed long standing missing functionality in Thrustmaster PS4 implementation -- the ignore device gain setting was not being honoured meaning the soft lock was being applied at the master gain level instead of full gain.


GUI
[*] DLC cars and tracks will now remain selected between game sessions.
[*] Fixed a bug where some tracks with forced rolling starts was locking out the rolling start option after moving to a different track.


UDP
[*] Extended joypad and dpad bitfields to include some extra buttons on steering wheels. Added 'same class as player' flag in participant info mSector field. Fixed a couple of issues with packet types 1/2 not sending at the correct rate.

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    21 Jan 2016 16:31 - 21 Jan 2016 16:32 #190 von Peter Stein
    Peter Stein antwortete auf das Thema: Patch 8.0 veröffentlicht [PS4]
    DEUTSCH (Google-Übersetzer)
    Projekt CARS - PS4-Patch 8.0
    Release Notes Fahrzeuge
    [*] McLaren F1 GTR - angepasst Cockpit Belichtung fixiert visuelle Clipping-Probleme.
    [*] Radical RXC Turbo - Tippfehler in der Statistik-Datei. Motor nun korrekt angezeigt als V6 nicht V8, Feste Asymmetrie Tippfehler im Standard-Setup Federraten.
    [*] Lotus 51 - Einen Tippfehler gibt 100 Schritte nach hinten schnellen Zugstufendämpfer Einstellungen anstatt der 10 Standardwerte waren unberührt.
    [*] Renault Megane RS265 - Tippfehler verursacht Asymmetrie im Standard-Setup Federn.
    [*] KTM X-Bow - Fest Clipping auf dem Dach Kamera.
    Tracks
    [*] Cadwell Park - Ein Problem wurde behoben, wo die Autos, während auf der Hauptgeraden würde die Boxenmauer an einer bestimmten Stelle zu treffen und disqualifiziert.
    [*] Ruapuna alle Layouts - aktualisiert die Position der Boxenausfahrt Trigger, so ist es nach der Startlinie Auslöser. Volle Optimierung Pass in allen Layouts durchgeführt, um die Leistung zu verbessern. Physik, Reifen und Setups
    [*] Eine weitere Anpassung der Erwärmung auf niedrigem Reifendruck, wo sie als Teil der Diskontinuität fix reduziert.
    [*] Behobene Probleme mit Spielern nicht in der Lage, um Setups zu DLC-Tracks zu speichern, wenn sie ihr Profil mit älteren Versionen des Spiels gestartet. Steuerungen
    [*] Festlangjährige fehlende Funktionalität in Thrust PS4 Umsetzung - das ignorieren Gerät Verstärkungseinstellung nicht geehrt also die weiche Sperre wurde auf der Master-Gain-Pegel anstelle von voller Verstärkung angewendet.
    GUI
    [*] DLC Autos und Strecken werden jetzt zwischen Spielsitzungen ausgewählt bleiben.
    [*] Ein Fehler wurde behoben, wo einige Tracks mit Zwangswalzbeginn wurde die Rollstartoption Sperren nach dem Umzug in eine andere Spur.
    UDP
    [*] Erweiterte Joypad und dpad Bitfelder einige zusätzliche Tasten auf Lenkräder umfassen. Added "derselben Klasse wie Spielers Flagge in Teilnehmer Info mSector Feld. Es wurde ein paar Probleme mit der Pakettypen 1/2 nicht mit der korrekten Rate sendet.
    Letzte Änderung: 21 Jan 2016 16:32 von Peter Stein.

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