PRT zieht sich aus Liga A zurück

Mehr
26 Jan 2017 09:20 #6400 von Stupp
Stupp erstellte das Thema PRT zieht sich aus Liga A zurück
Hallo SSR Gemeinde,

Nach vielen längeren Gesprächen, sind wir vom Precision Racing Team zu dem Entschluss gekommen, dass wir der Community und dem Spiel nicht mehr die Aufmerksamkeit geben können die es verdient und auch nötig hat.
Wir schaffen es nicht das Trainingspensum so hoch zuhalten als das wir Konkurrenzfähig mitfahren könnten.

Wie einige von euch mitbekommen haben, ist außerdem die Playstation von Daniel Czubrina defekt.
Da er diese ausschließlich für PCars genutzt hat, lohnt sich auch hier keine Neuanschaffung.

Es tut uns leid das wir erst jetzt, wo die Saison schon läuft zu diesem Entschluss gekommen sind.

Das Precision Racing Rookie Team bleibt unverändert bestehen.

Wir danken der ganzen Community für eine wirklich geile Zeit mit sensationellen Rennen und Duellen.


Precision Racing Team

Precision Racing Team
Folgende Benutzer bedankten sich: Daniel_Czubrinna, Pascal_Umhoefer

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Jan 2017 10:03 #6402 von Daniel_Czubrinna
Daniel_Czubrinna antwortete auf das Thema: Re:PRT zieht sich aus Liga A zurück
Auch von mir ein großes Dankeschön für die tolle gemeinsame Zeit.

Ich wünsche dem ganzen SSR Team noch viel Erfolg auf seinem weiteren Weg und wir sehen uns im Stream ;)


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Folgende Benutzer bedankten sich: Stupp

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Jan 2017 10:04 #6403 von Maik_Westerwald
Maik_Westerwald antwortete auf das Thema: PRT zieht sich aus Liga A zurück
Mir tut es leid , da wir uns in den vergangenen Rennzeiten immer wieder schöne Duelle geliefert haben. Vielleicht sehen wir uns mal später wieder auf der Rennstrecke.
Folgende Benutzer bedankten sich: Daniel_Czubrinna, Stupp

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Jan 2017 10:38 #6406 von Oliver Schäfer
Oliver Schäfer antwortete auf das Thema: Re:PRT zieht sich aus Liga A zurück
Alles Gute beiden Daniels, hoffentlich bis bald.

Freies Superchargen deines Teslas beim Kauf über ts.la/oliver15011
Gründungsmitglied | Fahrer Covfefe
Folgende Benutzer bedankten sich: Daniel_Czubrinna, Stupp

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Jan 2017 12:06 - 26 Jan 2017 12:06 #6416 von Stupp
Stupp antwortete auf das Thema: PRT zieht sich aus Liga A zurück
Wir ziehen unser Team natürlich sofort aus dem Ligabetrieb zurück. Dieser Platz steht der Projektleitung also ab jetzt zur freien Verfügung.
Precision Racing Team

Precision Racing Team
Letzte Änderung: 26 Jan 2017 12:06 von Stupp.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Jan 2017 22:08 #6471 von Lude
Lude antwortete auf das Thema: PRT zieht sich aus Liga A zurück
Das versetzt uns von Yellowbird gerade in eine gewisse schockstarre... wir haben uns sehr auf die Duelle mit euch gefreut !
Machts gut , wir sehen uns
Folgende Benutzer bedankten sich: Stupp

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Jan 2017 13:08 - 31 Jan 2017 13:11 #6509 von Peter Stein
Peter Stein antwortete auf das Thema: PRT zieht sich aus Liga A zurück
Mir tut das mal so richtig leid.
Ein Team das sich durch Engagement, Kampfgeist und hohe Motivation, viel Freude in unseren Hobby gebracht haben,
mit denen ich schon so manchen Fight auf der Strecke ausgetragen durfte, die sich durch Fairness und Respekt ausgezeichnet haben.
Ich wünsche euch alles gute, in der Hoffnung euch doch bald wieder zusehen.
Daniel Stupp und Daniel Czubrinna, Namen die wir nicht vergessen und schmerzlich vermissen werden.

Peter Stein
Letzte Änderung: 31 Jan 2017 13:11 von Peter Stein.
Folgende Benutzer bedankten sich: Oliver Schäfer, Daniel_Czubrinna, Stupp, Pascal_Umhoefer

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Jan 2017 16:09 - 31 Jan 2017 16:09 #6512 von Stupp
Stupp antwortete auf das Thema: PRT zieht sich aus Liga A zurück
Danke für die netten Worte, Jungs!
Die Entscheidung ist uns auch sehr schwer gefallen.
Precision Racing Team

Precision Racing Team
Letzte Änderung: 31 Jan 2017 16:09 von Stupp.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.108 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Mobile Login