Setups machen

Mehr
23 Nov 2017 18:33 #10443 von Steen_Hunter
Steen_Hunter erstellte das Thema Setups machen
Hallo liebe Fahrerkollegen✌,

normalerweise bin ich nur in der Formel 1-Liga aktiv, möchte aber gerne mit Project Cars 2 auch mal meine Fühler in andere Rennklassen, hauptsächlich GT3, ausstrecken um dort anzutreten und mich zu verbessern.

Nun ist es, als würde man einen Elefantan mit einer Fliege vergleichen, was das Erarbeiten von Setups angeht. Formel 1 ist was das angeht doch sehr überschaulich. Da ist der Umfang in Project Cars 2 doch sehr enorm für mich als Neuling in dem Bereich. Ich habe bereits viele Runden gedreht, doch die Standard-Setup sind alles andere als angenehm zu fahren. Besonders in Kurven werde ich von Unter- und Übersteuern geplagt.

Da ich nicht weiß, wie ich in dem Spiel am besten an die Sache heran gehe um am Ende mit einem guten Setup zu fahren, dachte ich mir Ihr könnt mir vielleicht ein paar Tipps geben, wie ihr das Ganze so angeht. Womit fangt ihr an? Was testet ihr? Wie viel Zeit investiert ihr dafür? Solche Fragen beschäftigen mich gerade und würde mich freuen, wenn der ein oder andere mir vielleicht ein paar Tipps da lassen würde ☺

Beste Grüße

Steen Hunter

Viele Grüße

Steen_Hunter / hunter1909

|| Project Pain Racing ||
|| feel the pain ||
|| F1 2016 Saison 10 Fahrermeister ||
|| " Who stops getting better has stopped being good " ||

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Stefan LaCoone
  • Stefan LaCoones Avatar
  • Besucher
  • Besucher
23 Nov 2017 22:29 #10444 von Stefan LaCoone
Stefan LaCoone antwortete auf das Thema: Setups machen
Wenn du mich mal in Facebook anschreibst (selber Name) könnte ich dir ein paar Tipps geben und wir fahren mal ein paar Runden.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.091 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Mobile Login